Ferien am Wörthersee

Der Wörthersee ist den meisten bekannt, nicht nur alleine durch die wunderschöne Lage und aus zahlreichen Filmen. Er ist der größte See in Kärnten und einer der wärmsten Alpenseen, was durch seine klimatische Lage begünstigt ist. Mit einer Größe von 19,39 km² erstreckt er sich in Ost-West Richtung über 16,5 km. Die Lage und die Umgebung laden geradezu ein, einen Urlaub dort zu verbringen und genauso die vielen Hotels.

Für einen Urlaub ist es immer von Vorteil, sich im Vorfeld über Hotel, Sehenswürdigkeiten, Klima und mehr zu informieren. Als eine der ersten Anlaufstellen empfehle ich Premium Hotels am Wörthersee.

Messeeinladung A 4

Hier wird ein Rundumservice geboten, der über Aktivitäten, Sehenswertes und Orte in der Umgebung informiert. Auch das leibliche Wohl fehlt hier nicht, zahlreiche Restaurants und Cafés laden zum geniessen ein. Das Angebot ist sehr vielfältig und umfangreich und auch wer keinen Aktivurlaub machen möchte, findet hier Möglichkeiten auch mit Ruhe und Entspannung ein paar schöne Tage am Wörthersee zu geniessen.

Bild 1 Bild 2 Bild 5

Das wichtigste ist natürlich die Unterkunft und wer schon einmal hier Urlaub macht, sollte sich eines der Top Hotels oder Ferienhotels am Wörthersee auswählen.
9 exklusive Hotels sind mit der Premium-Qualität Wörthersee ausgezeichnet, diese sind mit 4 Sternen Superior oder 5 Sternen bewertet. Ebenso wurden Häuser bewertet und ausgezeichnet, hierfür gibt es maximal 5 Wörthersee-Segel. Die meisten erfüllen diesen Standard und Komfort, wobei auch die Servicequalität und die Betriebsausstattung einer Prüfung unterzogen werden, hierfür gibt es die Auszeichnung mit dem Premium-Siegel.
Der Urlauber soll sich hier wohl fühlen und so ist es nicht verwunderlich, dass die Philosophie der Premium-Hotels „Wir lassen nichts unversucht, damit Ihre schönsten Tage im Jahr auch vom Feinsten sind!“ heisst. Jede Unterkunft für sich hat ihren ganz eigenen Stil, eine eigene Geschichte, bietet im Bereich Kulinarisches ein großes Angebot und steht für unvergessliche Ferien am Wörthersee, eben Urlaub auf höchstem Niveau.

Wechselnde Angebote laden zu ganz besonderen Erlebnissen ein, wie z.B. aktuell „Wellness am See“, bei dem mit verschiedenen Programmangeboten, wie Yoga wieder neue Kraft gesammelt werden kann und ein bisschen Ruhe bringt für das seelische und körperliche Gleichgewicht.

Premuim.Wörthersee ist auch auf Facebook zu finden, hier seid ihr ganz nah dran.

Logo Sponsored Post_klein