Neutrogena® Handcreme Nordic Berry

Vor allem im Winter und zum Frühjahr hin habe ich immer wieder trockene Hände, die sich dementsprechend anfühlen und auch aussehen, manchmal so als wenn die Haut sich löst, was natürlich nicht passiert, aber es sieht rau aus, eben unschön und das Gefühl ist auch nicht so angenehm.
Ich habe in den letzten Monaten so einiges an Handcremes ausprobiert, von denen manche im Duft toll waren, aber nur kurz das Problem beseitigt haben, nach einigen Stunden waren die Hände wie vorher – alos schwach in der Wirkung. Dann habe ich auf Facebook von der Neutrogena® Handcreme Nordic Berry gelesen, für trockene und beanspruchte Hände. Die Pflege kenne ich schon lange, Nordic Berry ist neu. So bin ich dann in den dm-Drogeriemarkt meines Vertrauens und habe mit die Handcreme besorgt: aufbauende Pflege für trockene & beanspruchte Hände.

100_5066 100_5067

Schon nach kurzer Zeit hat sie Wirkung gezeigt, meine Hände wurden wunderbar gepflegt, weich und das raue hat sich nach und nach verabschiedet.
Schon wenig Creme reicht, um die Hände zu pflegen und zu schützen. Auch der Duft ist sehr angenehm und wirkt nicht künstlich, schon noch nach Creme und leicht beerig. Die Creme zieht schnell ein, ist nicht fettend und schon direkt nach dem Eincremen kann wieder alles angefasst werden ohne einen Schmierfilm zu hinterlassen, das geht ja gut auf Gläsern :)

Das Hautgefühl ist sehr angenehm und ich habe nicht das Gefühl in Handcreme „gebadet“ zu haben, wie ich es auch schon erlebt habe, denn manche Cremes ziehen nicht schell ein und die Hände fühlen sich danach nicht wirklich angenehm an. Das gibt es bei der Neutrogena® nicht.
ich habe auch das Gefühl, das sich die Hände glatter anfühlen und auch nicht mehr so anfällig sind. Ich bin super begeistert von der Creme und natürlich der Wirkung und kann sie zu 100% empfehlen.

Noch etwas Hintergrundinfos hierzu:
Die Handcreme sorgt dafür, dass das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das dreifach erhöht wird, sie pflegt trockene und beanspruchte Hände geschmeidig zart. Sie ist geeignet für empfindliche Haut.
Die Nordic Berry (dt. „Moltebeere“), eine wahre Powerfrucht, zählt mit zu den teuersten Beeren der Welt und wird ausschließlich von Hand gepflückt. Sie ist gelb-orangene und ich finde ähnliche einer Himbeere, essbar und hat einen hohen Anteil an Vitamin C, Spurenelementen und Anti-Oxidantien.

Es gibt noch mehr Produkte aus der Nordic Berry Serie und natürlich noch viele weitere Produkte von Neutrogena®. Vorstellen möchte ich euch die Nordic Berry, die Produkte habe ich jedoch noch nicht probiert, aber ich bin sicher, sie sind ebenso effektiv wie die Handcreme, die mich vollends überzeugt hat.
Bodylotion mit Nordic Berry
Bodybalsam mit Nordic Berry
Fußcreme mit Nordic Berry
Lippenpflege mit Nordic Bery

Wenn ihr jetzt mehr über Neutrogena® erfahren möchtet, dann schaut doch einfach mal auf die Neutrogena® Webseite. Hier gibt es alle Infos und auch die Inhaltstoffe aller Produkte.