Leinwand-Druck von Picanova

Ich habe ja schon öfter darüber geschrieben, dass mit Bildern, Fotos und Wandtattoos das eigene Heim ganz einfach aufgepeppt und gemütlich hergerichtet werden kann. Wir haben ja schon einiges in der Wohnung hängen und geklebt, neu ist für uns ein Wunschbild als Leinwanddruck.
Und inzwischen hängen auch gleich 2 Leinwanddrucke in unserem Flur, die sich wirklich super machen und beim heraufgehen auch gleich positiv auffallen und einen einladenden Eindruck vermitteln.

Meine Drucke sind von Picanova und haben eine Größe von 40×30 cm.
Die Holzkeilrahmen sind sehr stabil und in der Tiefe von 2 cm oder 4 cm. Das Bild geht über den Rand hinweg und gibt so einen tieferen Eindruck, was wirklich ganz toll wirkt. Die Leinwände sind speziell für Fotodrucke und haben einen sehr hohen Weißanteil, sodass die Farbwiedergabe natürlich aussieht.

Das erstellen geht ganz einfach: Kategorie auswählen, gewünschtes Bild hochladen, Format auswählen, bestellen und fertig.
Ihr müsst keine Angst haben, dass euer Bild grafisch nicht einwandfrei ist und z.B.
pixelig wird, wenn ihr es in der Hand habt. Das kann nicht passieren, denn Picanova zeigt die druckbaren Formate an, sodass das Bild am Ende perfekt aussieht.
Neben Leinwand-Druck gibt es bei Picanova auch Acrylglas-Druck, Aluminium-Druck, Acryl + Alu.
Wer kein passendes eigenes Bild findet, kann auch in der Bildergalerie nach etwas passendem suchen.

Wir haben lange überlegt, was bei uns in den Treppenaufgang am besten passt und uns dann für zwei Zen-Bilder entschieden. Macht sich doch sehr gut, oder?

100_4671 100_4670 100_4669

Die Qualität ist wirklich super und das Liefern klappte innerhalb weniger Tage. Per Mail kommt dann eine Versandbestätigung und die Leinwandbilder haben sicher verpackt den Weg zu uns gefunden. Der Druck ist perfekt und die Farben sind sehr schön, ich denke es ist ganz gut erkennbar.
Wir sind absolut begeistert von Pivanova.