Brandnooz-Box Juni

Vor ein paar Tagen hat mich wieder einen neue brandnooz-Box erreicht, gefüllt mit leckeren und uns neuen Produkten, die wieder zum Ausprobieren und Kennen lernen einladen.

Wie immer stelle ich euch wieder die Produkte einzeln vor, kennt ihr ja schon.

100_4668Alpro Mandeldrink Original – 2,69 Euro 1 l Launch März 2012
Alpro habe ich bisher nur als Joghurt probiert und finde den recht lecker. Von dem Drink habe ich schon gehört, habe ihn aber noch nicht probiert und freue mich drauf. Verwenden kann man ihn pur, im Müsli und zum Backen. Alpro ist laktosefrei und enthält kein Soja.

DEIT Pink Grapefruit – 0,79 Euro 0,75 l Launch März 2013
Mineralwasser mit fruchtig-herbem Grapefruitsaft, zuckerfrei und kaum Kalorien. Ich trinke überwiegend Mineralwasser und mag auch sehr gerne Wasser mit Frucht, gerade das herbe finde ich immer lecker. Noch steht die Flasche in der Küche, was mir echt schwer fällt, aber ich möchte sie am kommenden Samstag mitnehmen da ist Extraschicht und da braucht man zwischendurch eine Erfrischung.

Chohula Hot Sauce Original – 3,79 Euro 150 ml Launch Juni 2013
Scharfe Sauce aus Amerika, hergestellt aus Pequin Chilischoten.
Sieht recht ansprechend aus, wir werden sie demnächst mal zum Hackfleisch für Wraps testen.

Dreh und Trink ICE Lolly á 62 ml – 1,99 Euro (5 Stück) Launch Juni 2013
Einfach ins Eisfach legen, frieren lassen und schon hat man ein leckeres fruchtiges Eis. Frei von Konservierungsstoffen und Koffein (da es Colageschmack gibt) und mit Vitamin C. In den Sorten Cola, Orange und Erdbeere, die beiden ersten hatte ich in meiner Box.
Für die kleine Erfrischung zwischendurch auf jeden Fall lecker.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel 45 g – 0,99 Euro Launch Januar 2013
Fruchtriegel mit Cashewnüsse, Blaubeeren und Joghurt. Frei von Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen. Ich fand ihn lecker, wenn auch etwas süß und honiglastig. Für Zwischendurch finde ich ihn perfekt.

Rocola Mixed Berry – 1,89 Euro 50 g Launch April 2013
Zuckerfreie Bonbons in der Box mit Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren. Ich bin jetzt nicht der totale Bonbon-Fan, aber für unterwegs finde ich sie immer praktisch.

Jürgen Langbein Würzpaste – 1,99 Euro für 80 g Launch Mai 2013
„Pfeffermix“: mit zerstoßenen Rosa Pfeffer-Beeren. „BBQ“: aromatische Gewürze und Rauchnote. Ideal als Marinade für ca. 1 Kilo Fleisch oder Geflügel und zum Verfeinern von Saucen und Dips.
Da mein Mann fast immer Fleisch zum Grillen selber einlegt, wird es demnächst probiert.

SAVA Selection „Pure Frucht“ – 4,49 Euro 210 g Launch Frühjahr 2013
Ein ungesüßter Fruchtaufstrich aus 100% Frucht, ohne Zusatz von Zucker. In den Sorten Süßkirsche, Pflaume (die war in meiner Box) und Früchte-Mix. Als Aufstrich, im Dessert und auch als kleine Kuchen, hierzu liegt ein Rezept bei, das werde ich demnächst probieren.

Ricola Apfelminze – 2,29 Euro 75g Launch Oktober 2012
Diese Ricola durfte ich schon bei Ricola Facebook testen und finde sie echt lecker. Auch hier wieder, perfekt für unterwegs.

Ich finde die Box wieder gelungen und es sind Produkte bei, die ich so nicht gekauft hätte. Vor allem mit Saucen tut man uns immer wieder einen Gefallen, denn so bekommt das Essen schnell und einfach einen anderen Geschmack.