Wandbilder von Foto-Fox.de

Weiße Wände finde ich langweilig und so peppe ich gerne unsere Wohnung mit Bildern, Deko oder Wandtattoos auf. Meine neuste Deko ist ein Bild von Victoria Frances als Alu Dibond, welches ich bei Foto-Fox.de bestellt habe.
Aber was sind nun Fine- Art Alu- Dibond Bilder? Nun diese Bilder werden in besonders aufwendig und hochwertiger Handarbeit angefertigt und das in echter Gallery- Qualität! Die Bilder wirken,  je nach Motiv, wie ein Galleriebild, auch dadurch, dass sie mit etwas Abstand von der Wand hängen.

Wenn ihr euch für ein Motiv entscheiden habt, geht es an die Auswahl des Produktes, hier stehen zur Auswahl:
Fotoleinwand
Alu Dibond + Acryl-Glas
Alu Dibond
Acryl-Glas
Poster
Foto-Tapete
Facebook-Freunde Collage

Das ausgesuchte Bild wird dann einfach hochgeladen und Foto-Fox zeigt direkt an ob die Auflösung passt. Nicht alle Formate/Größe geben das Bild einwandfrei wieder und so wird neben dem Bildformat mit Sternchen angezeigt, wie gut die Qualität letztendlich umgesetzt werden kann. Effekte, wie z.B. Sepia oder Gray stehen auch bei jedem Produkt zur Wahl.
Weiterhin kann bei einer Fotoleinwand die Rahmenstärke und die Randgestaltung gewählt werden, bei den Acry-Bilder können die Aufhängungen gewählt werden.
Das ausgewählte Bild ist immer in der Mitte und jede Veränderung wird direkt angezeigt.
Seit ihr zufrieden kann das Bild dann hochgeladen und bestellt werden.

Der Bestellvorgang ist also ziemlich einfach und unkompliziert und auch die Lieferung ist recht schnell und das Bild kommt super verpackt und gesichert zu Hause an.

Die Qualität ist einfach super und sehr detailgetreu. Durch die Wandhalterung steht es etwa ab von der Wand und gibt noch einmal einen besonderen Effekt, ich hoffe es ist erkennbar.
Wie ihr an meinem Bild sehen könnt haben wir schon ein großes Bild von Victoria Frances im Wohnzimmer, ein 3D-Bild, ich finde das neue passt super dazu, oder?