medpex Wohlfühlbox

Wieder gibt es eine neue Wohlfühlbox der Apotheke medpex, die ich euch wie immer vorstellen möchte. Die 1500 Boxen sind wieder recht schnell vergriffen gewesen, so ist es immer schwierig, dass nicht nur diejenigen die viele online sind eine Box ergattern.Mit der letzten Box wurde der Preis von 5,00 Euro auf 7,50 Euro + 2,50 Euro Portokosten (die bei einem Gesamtbestellwert von 30,00 Euro entfallen) erhöht, der Wert der Box überteigt aber immer den Preis.

Mit der Box erhält man Produkte, die man so vielleicht gar nicht gekauft hätte und auch einige Probeprodukte, umso neues kennen zu lernen ohne gleich eine Normalgröße zu haben, die dann doch nicht dem entspricht was ihr euch vorstellt.

Diesmal haut mich die Box nicht um, es sind leider nur wenige Produkte dabei, die mir wirklich zusagen, bzw. die ich auch nutzen werde, eigentlich schade, aber natürlich kann nicht immer jedem alles gefallen, so finden sicher viele von euch die Box diesmal super.

Jetzt aber zum Inhalt der aktuellen Box:

Frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme (Probetube mit 4 ml Inhalt / Preis 40 ml 9,95 Euro)

Frei UREA + 2 in 1 Intensive Körperlotion 10% – spendet langanhaltende Feuchtigkeit (200 ml 12,95 Euro)

Antistax Frischegel (Probetütchen 4 ml Inhalt / Preis 125 ml 9,50 Euro)

Besser Atmen Nasenstrips (1 Probe / Preis 10 Stück 7,20 Euro, 30 Stück 15,92 Euro)

Blend-a-med 3D white Luxus Zahncreme (Probetube 15 ml / Preis 75 ml 2,49 Euro)

Yunker Energy & Health Tonikum ( 30 ml 3,25 Euro / Preis 10×20 ml 24,90 Euro)

Ducry Ictane für Gesicht und Körper – milde Waschcreme für trockene Haut (200 ml 8,95 Euro)

Bepanthen Augentropfen – bei trockenen, gereizten und müden Augen (1×0,5 ml / Preis 20×0,5 ml 9,99 Euro)

Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag – extra leichte Tagescreme für Normale bis Mischhaut (Probetube 7 ml / Preis 50 ml 22,90 Euro)

Bachblüten Notfall Pulver direkt (15x1g 9,95 Euro)

Sterillium von Hartmann – Sofortwirkendes Desinfektionsmittel (50 ml 1,99 Euro / Preis 100 ml 2,80 Euro)

Zugaben:
Venoruton Venentrainer – Kissen zum Aufblasen für Übungen, auch für unterwegs)
1 Tütchen Kressesamen

Wie schon erwähnt bin ich nicht ganz so begeistert wie von den letzten Boxen, aber einiges ist durchaus etwas für mich, so finde ich das Venentrainer-Kissen und den Kressesamen schon mal super.
Auch die Bachblüten – davon kommen einige in meinen Rucksack für unterwegs und auch das Sterillium, Antistax, blend-a-med und Nasenstrips, die ich schon mal testen durfte, sind auch klasse.

Evtl. noch die frei Urea Lotion ist evtl. etwas für meinen Mann, da er sehr empfindliche Haut hat, aber auch nicht immer alles testen möchte.
Ich selber nutze überwiegend die Creme und Lotion vom dm-Drogeriemarkt und experimentiere auch nicht gerne, vor allem nicht mit Gesichtscreme, da habe ich meine Pflege von Alverde gefunden.

Ich tausche gerne die Produkte, die mir nicht so zusagen gegen etwa anderes (muss nichts aus der Box sein), meldet euch einfach bei mir, hier oder auf Facebook.