außergewöhnliche Geschenkideen mit Mydays

Ich gebe zu, meist bin ich recht einfallslos was Geschenke angeht und so suche ich schon mal nach Geschenkideen online. Seit einiger Zeit kenne ich schon Mydays und da bald wieder neue Geburtstage anstehen habe ich mich mal näher umgesehen.
Hier gibt es Geschenke, die mal etwas ganz besonderes sind und sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten, denn diese Geschenke sind ein Erlebnis.

Unterteilt nach Kategorien kann gezielt nach dem passenden Geschenk gesucht werden:

Geschenke aus Liebe
Top 10
Über Nacht
Phantasie
Gourmet
Verwöhnen
Kultur
Action
Fahren
Fliegen
Wasser
Sport

Wer noch keine direkte Vorstellung hat kann sich inspirieren lassen und auch eine eigene Suche starten:

Erlebnissuche:
in der Nähe von = Landauswahl und verschieden Städte in Deutschland
Preis
für wen = Mann, Frau, Kinder, Jugendliche, Familie, Verliebte

Schenk-Berater:
Wertgutschein
Geschenkanlässe
Magic Box
Themengutschein
Last-Minute-Tickets
Shopfinder
Erlebnis-Überblick

Aktuell sind 7164 Erlebnisse bei mydays im Angebot.
So gibt es schon z.B. Backstage ab 6,00 Euro und weitere kleine Angebote, wie Kurse u.a. zum kleinen Preis, bis hin zum Großereignis, wie z.B. Ferrari fahren, Air-Race-Pilot-Training für 3.999 Euro oder dem Mitfahren in einer Hochseillok für 3.699 Euro.
Ihr sehr schon, die Möglichkeiten sind enorm und mit Mydays erlebt ihr Dinge, die im Allgemeinen so nicht möglich sein würden. Das ist auch schon an den einzelnen Kategorien zu erkennen, die ich oben aufgelistet habe.

In den einzelnen Kategorien kann auch noch einmal gezielt gesucht werden oder alles angezeigt werden, vielleicht ist dann doch etwa dabei, was doch nicht so weit weg ist, aber die Region erst einmal ausgeschlossen wurde. Ich empfehle diese Suche, da sie sehr umfangreich ist.

Ich fände so ein Krimi-Dinner ja mal spannend und mein Mann könnte ich mit Bagger fahren absolut begeistern :) Für uns beide wäre zu Zweit entspannen etwas besonders. Sehr interessant auch eine Schokoladenmassage.

Ihr seht, auch für einen selber sind so tolle Möglichkeiten dabei, es muss gar nicht immer alles verschenkt werden. Ich bin wirklich begeistert von dem Angebot und werde sicher einiges in Zukunft selber nutzen und auch verschenken. Einfacher können Träume nicht erfüllt und verschenkt werden.