Privatdektive ermitteln

Bisher habe ich sie noch nicht gebraucht: Privatdetektive. Egal ob untreue Ehepartner oder Freund/in, Betrug, Verdacht, Arbeitsumfeld, Familiendinge und vieles mehr – alles decken die verdeckten Ermittler auf. Zu ihrem Job gehört es, dass sie diskret, seriös und zielorientiert arbeiten.
Vor allem kenne ich die Arbeits- und Vorgehensweise eine Detektei aus dem Fernsehen, ja ich gebe es zu, ich schaue die Dokus ganz gerne. Natürlich weiß ich, dass es nicht real ist, aber ich finde es spannend zu sehen und ich kann mir vorstellen, dass so mancher Fall schon passiert ist.

Jetzt aber mal weg vom Fernsehalltag und rein in die Realität, zu einer wirklichen Detektei, der apex-detektive.deDetektei APEX®: Detektive Deutschland – Wirtschaftsdetektei & Privatdetektei. Diese Detektei arbeitet seit über 25 Jahren deutschlandweit und ist in weit mehr als 225 Städten vertreten, u.a. Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Dortmund. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig in entsprechenden Seminaren optimal geschult und so perfekt arbeiten zu können. Sie sind Spezialisten auf ihrem Gebiet.
Eingesetzt wird modernste Technik wie Videoüberwachung, Abhöranlagen und mehr.
Auf der Webseite gibt es viele weitere Informationen, u.a. Recht und Urteile sowie einen Blog mit aktuellen Informationen rund ums Thema.

Ich muss gestehen ich wußte nicht wie umfangreich das Leistungsspektrum sein kann, bekannt ist natürlich, dass Privatpersonen, sowie auch Geschäftskunden Hilfe benötigen.

Privat geht es oft um Beobachtungen und Ermittlungen von Personen aus dem Umfeld, Objekt- und Personenschutz, Trennungs- und Unterhaltsauseinandersetzungen, Sorgerechtsermittlungen – Erbschaftsangelegenheiten, Suche nach Vermissten, Hilfe die Kinder betreffen, z.B. Ermittlungen bei Sorgerecht und Kindesentzug, Beweissicherung für Zivil- und Strafverfahren und Forderungen.

Geschäftskunden benötigen Unterstützung u.a. in den Bereichen: Wettbewerbs- und Patentangelegenheiten, Markenpiraterie, Werksspionage und Sabotage, Datenmissbrauch und besonders den Arbeitnehmer betreffend: Personalüberprüfungen, Testkäufe, besteht wirklich eine Arbeitsunfähigkeit, wird eine unerlaubte Nebentätigkeit ausgeführt.

Es gibt noch vieles mehr, das am besten dann direkt vor Ort abgeklärt werden kann, inwieweit da die Detektei helfen kann.

Sollte ich einmal einen Detektiv benötigen, werde ich mich sicher an die Apex-Detektei wenden, denn sie ist für mich sehr positiv.