PerSe! Schautanzformation

Über unseren Sportverein DJK-Lenkerbeck habe ich ja schon einige Mal geschrieben, heute möchte ich euch PerSe! vorstellen. PerSe! ist eine Schautanzformation, die schon etliche Meisterschaften gewonnen hat und mit sehr schönen Programmen die Zuschauer begeistert.
2012 ist erstmals, seit es PerSe! gibt, in allen Kategorien im Showdance gestartet (Formation, Gruppe, Duo u. Solo) und die Erfolge können sich sehen lassen, etliche erste Plätze bei Wettbewerben sprechen hier für sich.

Mit Themen, wie „des Kaisers neue Kleider“, „Freakshow“, „PersAir“ oder „Whishes“, Heartbeat“, um nur einige wenige zu nennen sorgt PerSe! für besondere und unvergessene Shows.
Um eine Show zu sehen müsst ihr jetzt aber nicht quer durch Deutschland fahren, natürlich gibt es auch hier in Marl Auftritte, die Termine gibt es online und auf Facebook.

Ich werde mir auf jeden Fall auch einmal eine Show ansehen und dann natürlich noch mehr darüber berichten + Fotos. Die Fotos hier sind jetzt von den verschiedenen Auftritten und natürlich nur ein kleiner Teil, viele weitere Fotos und auch Videos der Shows gibt es auf der Webseite zu sehen.

Wenn ihr mehr zu PerSe! Wissen möchtet, könnt Ihr euch entweder an den DJK Lenkerbeck wenden oder über den Kontakt auf der Webseite bei Nina oder Karsten.
Über Facebook seid ihr immer top informiert über alles was PerSe! betrifft, schnell Facebook-Fan werden.

DJK Germania Lenkerbeck 1955 e. V.
Max-Reger-Str. 93
DJK Zentrum
Telefon: 02365/6992690
Telefax: 02365/6992691
E-Mail: info@djk-lenkerbeck.de