Bloggi-Kuscheltierparade

Bei Janett gibt es diesmal eine Blog-Parade, die Bloggi präsentiert und wie soll es anders sein, hier kommen die Kuscheltiere zu Wort.
Du kennst Bloggi noch nicht? Also Janett ist Bloggis Mama und hat ihn ganz alleine auf große Reise zu vielen tollen Gastfamilien geschickt, bei uns durfte er auch einige Tage bleiben und war mit auf der Extraschicht im letzten Jahr, da durfte er dann auch ganz lange aufbleiben und das Ruhrgebiet bei Nacht erleben. Schaut einfach mal auf seinem Reiseblog vorbei und lest von seinen vielen Reiseerlebnissen.

Janett und Bloggi haben sich ein tolles Gewinnspiel zur Blogger-Parade einfallen lassen, was es da gibt wollt Ihr wissen? Dann schnell zu Bloggis Blog und nachschauen. U.a. gibt es Sir Frank, ein Bär aus England, aus dem Olympiajahr und wirklich ein netter Zeitgenosse, der Bloggi sehr um seine vielen Reisen und die lieben Gastfamilien, die er kennen gelernt und lieb gewonnen hat beneidet.
Weiterhin gibt es Bilderbücher für die Kiddies, eine orangene Uhr, Bodybutter von Bodyshop (Hinweis: vorsicht hier mir den Bären), eine Schreibgeräterolle und noch ganz viel mehr :)

Macht mit! Bis zum 12. Dezember 2012 könnt ihr an der Bloggi-Kuscheltierparade teilnehmen, die beiden freuen sich auf euer Mitmachen.

Hier die Liste an Fragen an euren Kuscheligen Freund:
Ich möchte hier mal bemerken, dass mir die Wahl sehr schwer gefallen ist, aber Alvin und Bloggi haben sich sehr gut verstanden und deshalb habe ich ihn ausgewählt.
1. Wie heisst du ?
Alvin
2. Wie alt bist du ?
9. Juli 2009, also bin ich 3 Jahre und fast 4 Monate alt
3. Woher stammst du ?
Build-a-Baer Oberhausen
(Anja hat mich selber fertig gemacht und ein ganz süßes Lachen haben mir dann Ralf, ihr Mann und Julian der gemeinsame Sohn ausgesucht. Ein Herz habe ich natürlich auch, das musste auch zum Schlagen gebracht werden, bevor es in meinen „Bauch“ kam)
4. Warst du schon einmal mit auf Reisen ?
ja, ich durfte mit nach Bad Rothenfelde in die Ferienwohnung
5. Was ist dein allerliebster Platz auf Erden ?
entweder auf der Kuschelcouch im Wohnzimmer oder im Bett, wenn Ralf nicht da ist passe ich auf Anja auf
6. Hast du denn irgendeine Macke ?
ja, ich lache ganz oft, vor allem wenn mich jemand kitzelt, bzw. an der Hand berührt und das oft wenn noch wer schläft *rot werde* aber ich habe noch nie Ärger bekommen

Und das bin ich mit Bloggi, dem ich hier mal eine bärige Umarmung schicke: