Hot-Flyer verhilft mir zu mehr Werbung

Anfang Oktober gab es für einen Tag eine tolle Aktion bei Hot-Flyer.de auf Facebook. Man konnte einen Flyer hochladen und nach Prüfung (klar sollten die den guten Sitten entsprechen) bekam man dann 100 Flyer gratis.

Da ich vor einigen Monaten mal einen Flyer entworfen hatte für meine Firma „Wortmanager – Content Creative“ war ein Bild als JPG auf meinem PC und so habe ich einfach meinen Flyer eingeschickt. Mit tatkräftiger Unterstützung von Britta ist dieser Flyer dann entstanden, sie hat das ganze grafisch schön und ansehbar gemacht und meine Farben aufgenommen.
Nach ca. 2 ½ Wochen habe ich dann Post bekommen und 100 Flyer bekommen.
Und so sieht er nun aus:


Hinten drauf ist eine Werbung, aber das finde ich nicht so schlimm.

Vielen Dank an Hot-Flyer für diese tolle Aktion und danke für die Flyer die echt toll geworden sind. Denn bisher habe ich sie nur als Druckerausdruck gesehen mit leichten Farbdifferenzen.