Naturals mit Meersalz & Pfeffer

5000 Empfehlerinnen der Community Erbeerlounge durften testen und wir waren dabei: Naturals mit Meersalz und Pfeffer.
Zum Testen gab es ein riesiges Paket mit 5 originalgroßen Tüten (175 g) und 20 kleinen Tütchen (20g) zum weitergeben und testen lassen.

Ich mag z.B. keine Chips mit Paprika, was ja eigentlich die beliebteste Sorte ist, aber zum Glück gibt es ja genügend Varianten und ab und zu leiste ich mir auch mal Chips.

Das besondere an Naturals: knusprige Chips aus natürlichen Zutaten. Hierzu werden Kartoffeln aus regionalem Anbau und dafür mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten. Verfeinert mit ausgewählten Gewüzen, sowie ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.

Die Naturals mit einem Hauch von Pfeffer und einer Prise Meersalz sind wirklich gelungen. Im ersten Moment kam der Pfeffer mehr durch, was sich aber im Laufe des „Futterns“ gelegt hat und so waren sie einfach nur noch lecker.
Mein Sohn meinte zuerst, als ich ihn gefragt wie sie schmecken: geht so. Kam aber dann am nächsten Tag und frage ob ich noch welche hätte. Eigentlich mag er schon mal eine besondere Sorte, aber ich denke sie waren ihm erst etwas suspekt, dann aber doch lecker wie er bestätigt hat. Mein Mann war direkt begeistert und hat gleich 2 große und einige kleine mit in die Schule genommen um sie auch weiter zu geben.

Sie sind superknusprig und vor allem sehr dünn, das mag ich gerne. Man schmeckt auch absolut einen Unterscheid zu einfacheren Chips, die oft sehr fettig sind, was hier gar nicht der Fall ist. Sie schmecken nach mehr!
Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Pfeffer, natürliches Pfefferaroma mit anderen natürlichen Aromen, Hefeextraktpulver, Süßmolkenpulver.

Der Preis kann je nach Geschäft variieren, ich habe sie für 1,79 Euro gesehen.
Weitere Sorten von Naturals: Rosmarin, milde Paprika, Balsamico, milder Chili und leicht fein gesalzen.

Ich werde Naturals weiter kaufen, wobei ich mir ehrlicherweise Rosmarin und Balsamico nicht vorstellen kann. Es wird milder Chili und Salz werden.