tolle Postkarten von gagamu

• Werbung • Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan von schönen Papieren, außergewöhnlichen Karten und allem was dazu gehört und habe auch viel verschiedenes Papier angesammelt, so habe ich immer etwas da. Früher habe ich auch viele Fensterbilder gebastelt, was aber inzwischen nachgelassen hat, heute sind es eher Karten und Deko, die auch öfter aus Papier oder mit Serviettentechnik verschönert werden.
Heute bleibe ich beim Thema Karte und möchte euch ganz süße Karten von gagamu zeigen. Wer sie genauso toll und besonders findet wie ich, kann auch eines der Postkarten-Sets gewinnen, wie das erfahrt ihr am Ende.

Ich gebe Karten zu den verschiedensten Gelegenheiten weiter. Natürlich nicht nur zum Geburtstag, zu Weihnachten oder anderen familiären Ereignissen. So bekommt z.B. mein Mann einfach mal eine Karte mit einem Gruß, oder ich verschicke an Freunde ein kleines Päckchen mit einer Karte dazu.
Sagt doch einfach mal DANKE an jemanden, dass er/sie immer für euch da ist oder euch beisteht. Oder schreibt einen kleinen Gutschein oder einen Wunsch auf die Karte.
Die Karten sind beidseitig bedruckt und nicht nur einfach naturbelassen auf der Rückseite. An der Briefmarkenecke findet sich ein Detail der Vorderseite wieder, was ich persönlich sehr schön finde.
Die Postkarten kosten 1,20 Euro/Stck. und die Klappkarten 3,00 Euro/Stck. was ich absolut passend finde, denn einzelne Karten kosten im Handel oft mehr.

Neben den Karten hat gagamu noch mehr zu bieten, ich möchte es hier einmal auflisten:
Bekleidung für
Kids, For Her und For Him

• Bodies
• Shirts
• Hoodies
• Taschen
• Lätzchen
• Schuhe
• Caps

Unter Other Stuff findet ihr folgendes:
• Caps
• Taschen
• Buttons
• Kissen
• Decken+Plaids
• Kitchen

Und im Bereich Papeterie gibt es u.a. die tollen Karten:
• Karten
• Geschenkpapier
• Geschenkbox

Die Kleidung gibt es je nach Modell ab 6 Monate bis 12 Jahre für Kiddies. Und auch in den Größen S-XL für uns Größere.
Sehr klasse finde ich auch die blaue Tasche.
Wer in Stuttgart und Umgebung wohnt sollte auch mal im gagamu Shop im Stuttgarter Heusteigviertel vorbei schauen. In dem kleinen, supersüßen, bunten Laden gibt es viele weitere gagamu Artikel, Kleinauflagen & Specials! Auch in so manchen Geschäften ist gagamu schon zu finden.

Auf Facebook ist gagamu auch zu finden, schnell Fan werden und immer informiert sein.

Und jetzt zu meinem kleinen Gewinnspiel:
Ich habe 5 x ein Postkarten-Set mit jeweils 6 Karten in einer passenden Mappe, die ich von gagamu bekommen habe und an euch weitergeben darf. Es gibt sie so im Shop nicht zu kaufen. Das Set ist in dem Bild rechts zu sehen.
Dazu möchte ich gerne von euch einen Kommentar was ihr mit den Karten machen würdet. Wem würdet ihr sie schenken/schicken? Zu einem besonderen Anlaß oder einfach so?
Also ran an die Tastatur. Bis zum 17. November freue ich mich auf eure Ideen.

Und hier diejenigen, die ein gagamu-Postkartenset gewonnen haben:
Angelika
Danny
Elke
Sandra
Vroe

Ich wünsche euch bzw. denjenigen, die sie bekommen, viel Freude damit.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung]

Related posts

9 Thoughts to “tolle Postkarten von gagamu”

  1. Herzlichen Glückwunsch, die sind ja zuckersüß *schwärm*

  2. Angelika

    Meine beiden Mädels sind so bgegeistert. Ich glaube beim verteilen hätte ich keine Chance …
    Liebe Grüße

    Angelika

  3. Vroe

    Ich würde zwei Karten an gute Freundinnen senden und den Rest via Postcrossing verschicken.

    LG Vroe

  4. Elke

    Ich habe zwei Freundinnen die ein wenig weiter weg wohnen und denen ich immer mal wieder Karten sende, wenn ich entweder einen netten Spruch höre, ein schönes Gedicht lese oder einfach eine schöne Karte sehe. Von daher kann ich Karten immer brauchen und habe nie genug.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Ich würde diese tollen Postkarten an liebe Freunde und Verwandte verschenken ;). lg

  6. Wie süß die Karten sind :-)
    Ich würde sie für eher spontane Zwecke gebrauchen bzw. es stehen in der nächsten Zeit noch einige Geburtstage an und da kämen sie sehr gut und passend zum Einsatz!

    LG
    Sandra

  7. Jasmin

    Hallo Anja,

    danke für Deinen Link zu diesem Gewinnspiel. Ich möchte auch gerne mitmachen, die sind ja superschön.
    Ich würde sie mit an die weihnachtspäckchen heften und so jedem sein Geschenk noch individueller machen :)

    Viele Grüße von Jasmin

  8. Beatrix

    die Karten sind ja supersüß :)
    Ich würde sie an meine Freunde weitergeben mit einem kleinen Geschenk, etwas selbstgemachtes z.B. oder einer kleinen Pflanze als Mitbringsel :)

    Liebe Grüße von Beatrix

  9. danny

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Ich würde sie nach und nach meinem Freund schicken, der beruflich unter der Woche immer weg ist.

    Viele Grüße Danny

Leave a Comment