medpex Wohlfühlbox die Dritte

Die 3. Wohlfühlbox der medpex Apotheke ist bei mir innerhalb von einem Tag schon angekommen, absolut flott. Der Inhalt hat und absolut begeistert und ich war überrascht, wie viel diesmal enthalten ist.
Wer die Box noch nicht kennt, hier ein paar Infos:
Alle 3 Monate gibt es bei medpex eine Wohlfühlbox für 5,00 Euro + Portokosten von 2,90 Euro, wenn man nur die Box bestellt.
Die Box selber ist eine stabile Pappbox immer in verschiedenen Farben, die sich auch gut weiter verwenden läßt. In die erste Box habe ich für meinen Mann zum Geburtstag einige Kleinigkeiten gepackt.

Fenistil Wundheilgel – Tube 10g (20g für 4,60 Euro)
Frohnatur (fördert das natürliche Glücksgefühl) -Fläschchen 30ml (7×30 ml für 15,95 Euro)
Listerine Zero Mundspülung – 500ml (4,94 Euro)
Doppelherz Vitamin C + Zink –Brausetabletten – 15 St. im Röhrchen (2,48 Euro)
Orthomol Immun – Direktgranulat bei Immundefiziten – 2 x 1 Tagesportion jeweils Menthol-Orange und Mehthol-Himbeere (7 St. für 13,95 Euro)
Sonnentor Tee – „Wieder Gut! Reine Nervensache” – 1 Teebeutel (Paket 18 St. für 3,41 Euro)
Compeed Blasenpflaster – 1 Pflaster (5 St. für 5,95 Euro)
Eucerin Repair Handcreme 5% Urea – 15ml (75 ml für 7,95 Euro)
Taoasis Bio Lavendelöl – 5ml (5,95 Euro)
Fruchtsaft-Bären Himbeere Apotheke Exklusiv – 200g (2,25 Euro) – gibt es auch als Fruchtsaft-Bären Johannisbeere, Fruchtsaft-Pandas Ingwer und Fruchtsaft-Herzen

Zugabe:
Fieberthermometer von Mucosolvan

Ich muss zugeben, mit der Frohnatur kann ich nichts anfangen und stehe solchen Präparaten auch sehr skeptisch gegenüber, auch bei dem Orthomol Immun. Das werde ich weitergeben. Mit den Brausetabletten bin ich noch nicht so ganz sicher 
Alles andere ist absolut toll, vor allem das Lavendelöl, ich mag den Duft total gerne. Compeed brauche ich vor allem wenn ich lange unterwegs bin, wie auf Messen, da habe ich immer was in der Tasche.
Das Lysterine bekommt mein Mann mit, er ist ja die Woche über in Dortmund in der Schule, weil er eine Umschulung macht.
Fenistil auch super, brauchen wir immer.
Tee geht bei mir immer.
Handcreme auch super, kommt mit in die Tasche, weil die Tube so schön klein ist.
Die Fruchtbärchen sind absolut lecker, mehr davon.
Und das Fieberthermometer kommt auch richtig, so kann ich die uralten Thermometer endlich mal aussortieren.