Karten selbst gestalten mit Wunderkarten

Zum Feiern bzw. um liebe Freunde und Familie einzuladen gibt es doch eigentlich immer ein Grund oder? Sei es ein Geburtstag, eine Gartenparty o.a. Aber immer einfach nur anrufen kann doch jeder. Wie wäre es denn da mit ganz besonderen Karten? Diese gibt es zum selber gestalten bei Wunderkarten.

Ich durfte mir ein Satz Karten gestalten und habe mich, wie Ihr seht für Einladungen zur Sommerparty entschieden. Die Karte für dich ich mich entschieden habe ist mir direkt ins Auge gefallen und so ist es die mit dem Strandkorb und einem peppigen Text geworden.

Zu allen erdenklichen Themen stehen sehr schöne, witzige, originelle, klassische und besondere Kartenmuster zur Verfügung. Ich möchte jetzt nicht alle auflisten, denn es sind so viele, deshalb hier nur eine grobe Übersicht, Details findet Ihr natürlich auf der Webseite:

Geburtstag (allgemein, runder Geburtstag)
Einladungen aller Art – wie Einweihung, Umzug, Grillparty
Hochzeit, Kommunion, Konfirmation und Jugendweihe
Baby Shower, Geburt und Taufe
Einschulung, Abschluß
Ostern, Halloween, Weihnachten und Silvester
Geschenkeaufkleber
Business und geschäftliche Einladungen
Gutscheinkarten
Sowie Fotobücher, Fotoleinwände, Poster und Fotokalender

Hat man sich nach der schweren Auswahl für Karten entscheiden, kann die so beibehalten werden, mit den Vorschlägen oder auch ganz einfach und schnell geändert werden. Auch eigene Fotos oder Bilder können eingefügt werden, ebenso ein eigener Text.
Alle Karten können in mehreren Formaten ausgesucht werden, was dann direkt in der Kartenauswahl ausgewählt werden kann:
– Flache Karte (Postkarte) 10 Karten à 1,69 Euro
– Klappkarte 10 Karten à 2,19 Euro
– Doppelklappkarte à 3,39 Euro
Dazu gibt es für alle Karten passende gefütterte Umschläge dazu.

In den einzelnen Kategorien werden erst einmal alle Karten angezeigt, nach der Produktauswahl kann dann die Karten von alle Seiten angezeigt werden und personalisiert bzw. gestaltet werden, ganz nach eigenen Wünschen.

Die Karten sind sehr schön und griffig, die Farben und die Schrift klar. Die Qualität ist sehr gut und selbstverständlich hochwertig.
Die Rückseite der Postkarte bietet Platz für einen eigenen persönlichen Text. Uns gefallen sie sehr gut und sie werden nächsten Monat zum Einsatz kommen, da wir erst im Urlaub waren und dann auch alles gut vorbereiten wollen, wenn dann die Sommerparty hier steigt.

Der Versand ist sehr fix, innerhalb von 2 Tagen waren meine Karten da.

Die Idee eigene Karten zu gestalten finde ich sehr gut und auch die Preise sind absolut im Rahmen, denn lasst Euch mal in einer Druckerei ein Angebot machen.
Ich bzw. auch mein Mann sind wirklich begeistert und werden auf jeden Fall noch mal auf Wunderkarten zurück greifen.