Extraschicht 2012 – Licht an! ersten Bilder

Hier schon mal ein paar erste Endrücke per Bild von unserer Tour zur Extraschicht 2012:

Aquarius Wasserturm im Mülheim

Gasometer Oberhausen alkuelle Ausstellung: MAGISCHE ORTE Natur- und Kulturmonumente der Welt


(das  Bild mit dem Baum ist von Janett die auch noch viele Bilder und Berichte auf ihrem Blog hat. Da wir nicht mit Blitz fotografieren konnten, hatte ich leider etwas Probleme mit guten Bildern und ich habe nur meine kleine Digicam dabei gehabt.)

Slinky Springs to Fame Oberhausen

Wir haben sehr viel Interessantes gesehen und erlebt und ich war bisher noch nie dort, dabei ist es wirklich nicht weit.

Zum Schluß waren wir noch auf einer Tour durch den nächtlichen Chemiepark in Marl, aber dort dürfen keine Fotos gemacht werden, deshalb kann ich da leider keine Bilder von zeigen. Es ist in jedem Fall beeindruckend und uns wurde auch das Gebäude gezeigt, wo am 31. März diesen Jahres die große Explosion war. Ich habe darüber ja aktuell berichtet.