Uupsi ist eingezogen

• Werbung • Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon die Uupsis vorgestellt, den Artikel könnt ihr hier noch mal nachlesen.
Heute ist mein Uupsi angekommen und ich war echt überrascht wie schön groß er ist. Auch die Augen, Mund und Herz sind sehr schön und detailiert. Das kleine Label, ich habe mich für die URL meines Blog entscheiden, macht sich natürlich super.


Uupsi ist superweich und ich suche jetzt einen schönen Platz für ihn, an dem er hängen und mich unterwegs begleiten kann. ich denke er kommt an meinen schwarzen Rucksack.

Sehr süß finde ich das eine Geburtsurkunde dabei ist, wo sein Geburtsdatum draufsteht, der Tag an dem er hergestellt wurde ist der 15. Juni. Mit dabei ein Bild von ihm und sein Name.

Die Idee mit einem individuellen Stofftier finde ich, wie ich ja schon im ersten Artikel geschrieben habe, eine sehr schön Idee und ich bin sicher Uupsi fällt auf.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung]

Related posts

2 Thoughts to “Uupsi ist eingezogen”

  1. AnjaHermanski

    Der Uupsi kann einen Namen nach Wahl bekommen :) Ich fand die Blog URL als Info ganz gut, deshalb habe ich das genommen :)
    Du wirst ihn ja morgen live sehen können :) Ich freu mich schon auf unsere Extraschicht-Tour.

  2. Der ist ja echt niedlich… Hab einen ET der ist auch so ähnlich. Ist der Name so geplant gewesen ??

Leave a Comment