medpex Wohlfühlbox die Zweite

Vor 3 Monaten gab es die erste Wohlfühbox der medpex Aoptheke und jetzt habe ich schon die zweite Box bekommen. Für nur 5,00 Euro + 2,90 Euro Portokosten gibt es viele tolle Produkte, die man selber nutzen oder auch weitergeben kann.

Diesmal waren auch wieder einige tolle Artikel dabei:

DermaSel SPA Dusche Granatapfel, 150ml 4,60 Euro
Vichy Thermalwasser-Spray, 50ml, 2,95 Euro
Doppelherz Vitamin D 30Stk ca. 3,35 Euro (Preis für 60Stk Packung 6,71 Euro)
Eucerin Sun Allergie Creme Gel LSF 50, 15ml (Preis für 150ml 15,90 Euro)
Antistax Venencreme 40g, 7,90 Euro
Layerberger Your Whey Nuss Nougat, 30g, (Preis für 450g 12,95 Euro)
Wick Limette & Salbei plus Hustenbonbons Probebeutel (Preis für 72g 1,99 Euro)
Wick Bonbondose aus Blech
Odaban Fuß- und Schuhpuder, Probebeutel (Preis für 50g 11,99 Euro)
Elmex Intensivreinigung Spezial-Zahnpasta, 12ml (Preis für 50ml 4,64 Euro)
Lipgloss Kirsche von Claire Fisher, 15ml, 5,53 Euro

Zusätzlich lag im Umkarton, was ich aber erst später gesehen habe, ein 3g Tütchen Bachblüten Rescue Creme Feuchtigkeitscreme.

Der Wert übersteigt auch bei weitem die 7,90 Euro, die die Wohlfühlbox kostet und es lohnt sich auf jeden Fall.
Die nächste Box denke ich wird im September bestellbar sein, ich hoffe ich ergattere dann wieder eine der begehrten Boxen.