bei TrendScan mit entscheiden

Marktforschungs-Institute sind zum wichtigen Bestandteil für den Einzelhandel geworden, denn es ist der Kunde, der die Produkte letztendlich kauft und auch durch sein Kaufverhalten bestimmt, wie ein Produkt angenommen wird.

Ich bin schon einige Jahre bei TrendScan angemeldet, weil ich gerne mit entscheiden möchte, was an neuen Produkten in den Verkauf kommt, mit entscheiden möchte was ein Hersteller entwickelt und durch Umfragen, zu denen die Probanten, also auch ich, regelmäßig eingeladen werden und ihre Meinung äußern können.
Und auch die Kleinen sind gefragt: KidScan ist speziell für Kinder, die hier ihre Meinung und Einstellung weitergeben dürfen, natürlich altersgerecht ausgearbeitet.

Für die Umfragen gibt es TrendChips und ab 300 TrendChips kann man diese gegen einen Gutschein bei MaxiChoise oder Amazon im Wert von 15,00 Euro tauschen oder die TrendChips spenden.

Die Umfragen sind immer ziemlich interessant und auch abwechslungsreich, mal sind es neue Produkte, mal ist es das Einkaufverhalten oder auch die eigene Meinung ist gefragt.
Ich finde Mafo-Institute eine tolle Sache und bin gerne dabei.

Und noch etwas nebenbei: Einige von Euch haben sicher schon einmal von Haßloch gehört. In dieser Stadt werden bewußt neue Produkten in Testmärkten eingeführt und auch die Werbung im Fernsehen bestimmt neue Trends. Was hier ausgewertet wird, hat einen sehr großen Einfluß auf das, was in den Handel kommt.