der Sommer kann kommen, mit Mode von Peter Hahn

So langsam aber sicher wird es sommerlich und da ist es Zeit sich Gedanken über die künftige Sommerkleidung zu machen. Richtig Sommerlaune macht auch das eine oder andere neue Kleidungsstück.
Einen Online-Shop mit schöner und exklusiver Damenmode möchte ich Euch heute vorstellen: Peter Hahn.

Der Name steht für Mode von exklusiven und bekannten Marken, wie Betty Barcley, Brax, Gerry Weber, Strenesse und viele mehr. Wer also das „etwas andere“ sucht, wird hier sicher fündig. Aber nicht nur auf Marken legt Peter Hahn wert, auch auf die Naturqualität wird geachtet, wie edelste und beste Baumwolle und Kaschmir. Mit dieser Mode ist Frau nicht nur im Privaten perfekt und stylisch gekleidet, ich finde sie auch sehr schön für den Job.

Die neue Frühjahr-/Sommermode für 2012 ist schon erhältlich und bietet eine große Auswahl. Sehr schön finde ich eines der Sommerkleider:

Ich habe überwiegend dunkle Kleidung, aber ich muss sagen, hier könnte ich mich überzeugen lassen, auch mal etwas anderes an meinen Kleiderschrank zu lassen.

Wer es eher klassisch mag, wie Hose und Shirt findet in den Sommerhosen bei Peter Hahn garantiert sein Lieblingsoutfit. Mir gefällt zur Sommerhose ein klassisches Shirt immer am besten, eine Jacke dazu, flache Schuhe und das Outfit ist perfekt.

Die Artikel sind in vielfältiger Qualität, Design und Farben zu bekommen, da ist für jeden etwas dabei.
Auch wer keine Modelmaße hat wird hier die passenden Größen finden, denn hier gibt es viele der Artikel bis Größe 52.
Zu jedem Artikel gibt es mehrere Bilder, genauere Infos wie z.B. Länge, Qualität und Pflegehinweis. Über einen Klick öffnet sich der Größenberater mit Maßen, die in einer Tabelle abgelesen werden können. Wer sich nicht sicher ist welche Größe passt, misst einfach nach und bekommt so die garantierte Passform der Kleidung.

Das Sortiment richtet sich neben Mode für Damen auch an Herren und bietet klassische Artikel für den Wohnbereich, wie Bett- und Tischwäsche, Frotteewaren und mehr. Auch hier wieder exklusive Marken, die für Qualität stehen.

Zum Shoppen bei Peter Hahn habt Ihr gleich mehrere Optionen: direkt online im Shop, in einem der Modehäuser direkt vor Ort oder per Katalog.