die brandnooz Box ist da

Wer meinen Blog verfolgt kennt auch die Berichte von brandnooz, wo immer neue und besondere Produkte von mir vorgestellt werden und auch das eine oder andere Produkte durfte ich schon mal testen.
Ganz neu gibt es jetzt die „brandnooz Box“ – eine Box im Abo für Lebensmittel und zwar für Lebensmittel, die neu und teilweise auch noch nicht auf dem Markt sind.

Jeden Monat gibt es die neusten Lebensmittel im Wert von mindestens 10,00 Euro frei Haus. Diese können dann getestet und probiert werden und das ganze für 9,99 Euro im Monat.
Das Abo kann natürlich jederzeit gestoppt werden, also warum nicht mal die „brandnooz Box“ ausprobieren? Ab Ende April ist sie zu haben.
Dann gibt es auch die Eindrücke der Abonnenten, jederzeit und aktuell nach zu lesen unter www.brandnooz-box.de Dazu alles über weitere neue Lebensmittel, Produkttests und Produktbewertungen und Ihr seit immer aktuell informieren.

In der Box ist alles drin: Von herzhaft bis süß, Produkte für Snacks, Frühstück, Mittag- oder Abendessen – für jeden Anlass und für jeden Geschmack ist immer etwas Überraschendes dabei.

Wie kommt man in den Genuss der „brandnooz Box“?
Wenn Ihr dabei ein möchtet und immer als Erster jeden Monat die neuesten Lebensmittel von vielen bekannten Marken probieren möchte, hier noch mal alles zusammen gefasst:
Die „brandnooz Box“ kann ganz einfach und bequem online unter www.brandnooz-box.de versandkostenfrei bestellt werden. Das Abonnement ist monatlich kündbar und kostet nur 9,99 Euro pro Box.

Die Fakten zur „brandnooz Box“:
Der Name: „brandnooz Box“ – immer als Erster probieren
Der Inhalt: neue Lebensmittel-Produkte von Top-Marken im Gesamtwert von mindestens 10 Euro
Die Kosten für Abonnenten: 9,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar)
Die Bestellung:  www.brandnooz-box.de
Der Versand: Abonnenten bekommen sie kostenfrei ins Haus. Die Produkte sind handverpackt und in einer dekorative Schuberbox.

Weitere Informationen unter www.brandnooz.de bzw. unter www.brandnooz-box.de
Na, habe ich euch neugierig gemacht? Dann schnell die „brandnooz Box“ sichern und mit zu den Ersten gehören.