Merchenadisingplaza.de – DER Fanshop

Oleoleole … was ist ein Fußballfan ohne Fanartikel?
So wie ein Fußball ohne Fans. Das gehört einfach zusammen, alleine schon aus Solidarität zum Lieblingsverein und mal ehrlich, im Stadion sieht es doch einfach nur toll aus, wenn die Fans mit passenden Shirts, Fahnen und Schals wirbeln.
Doch auch zu Hause zeigen Fans gerne ihre Zugehörigkeit, mit Postern, Bettwäsche, Kleidung und und und.

Oft muss man ja direkt in den Fanshop gehen oder dort online bestellen, aber was ist, wenn man von mehreren Vereinen Artikel möchte? Oder das besondere sucht? Dann seid Ihr bei Merchenadisingplaza genau richtig, denn hier gibt es Fußball Fanartikel on Mass.

Viele Vereine sind hier mit Fußball Fanartikeln vertreten und die Fanartikel sind schon besonders. Sehr süß finde ich die Schnuller und Lätzchen, auch wenn ich kein kleines Kind mehr habe, mein Sohn ist schon größer. Das Angebot ist groß und vielfältig und so ist auch mal etwas dabei, was man sicher nicht im Fanshop bekommt.

Aber nicht nur Fußball und andere Sportfans kommen hier auf ihre Kosten.
Die Fanartikel sind in folgende Kategorien aufgeteilt:

Sport: wie Fußball, Rugby, Basketball, Formel 1, Baseball – unterteilt nach Soprtarten
Musik: wie rock, Metal, New Wave – unterteilt nach den verschiedenen Musikrichtungen
Kino & TV: Filme, Kino-Klassiker, TV-Serien und Trickfilme
Trickfilm: Serien wie z.B. Disney, Warner, MGM, Marvel und Comics
Diverses: wie z.B. Autos, Bier, Videospiele, Städte und Fashion

Und nun kann direkt losgeschoppt werden, hier geht es zum Shop.

Versand und Kosten:
Versendet wird nach ganz Europa, die Firma selber ist in Italien, was aber heutzutage kein Problem mehr ist und auch nicht abschreckend betr. der Portokosten, denn innerhalb Europas fallen nur 6,9o Euro an.
Gezahlt werden kann per Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte, Click&Buy und Sofort Direct eBanking.

Fazit:
Ich finde die Idee eines großen Fanshops sehr gut und auch die besonderen Artikel gefallen mir, die es nicht überall gibt.
Ich oute mich mal als „Friends“-Fan und zur Serie gibt es hier 3 Poster.
Auch die Preise sind absolut im Rahmen und nicht wirklich hoch, wobei die Fanartikel im Sportbereich im Allgemeinen etwas teurer sind, aber auch hier stimmen die Preise im Vergleich zum Fanshop.
Hier ist garantiert für jeden etwas dabei bei der riesigen Auswahl.