Wohlfühlbox von medpex

Über die Facebook-Seite von medpex, eine Online-Apotheke, bin ich auf die Wohlfühlbox aufmerksam geworden, die es jetzt ganz neu, einmal pro Quartal geben wird. Das mit den Boxen ist ja schwer angesagt, so gibt es ja schon eine Weile u.a. die surprise*bag mit Kosmetik und Pflegeprodukten.

Für die Wohlfühlbox wurden 100 Tester über Facebook gesucht, ich hatte kein Glück, habe mir die Box dann aber für 5,00 Euro (+ 2,90 Euro Portokosten) bestellt. Innerhalb von 2 Tagen war sie schon das.


Die Wohlfühlbox ist ein sehr schöner stabiler Karton und enthält eine Vielzahl toller Produkte, die einen weitaus höheren Wert haben. Alles darin ist zwar jetzt nicht für mich relevant, aber trotz allem sind auch tolle Produkte dabei:

Bach Original Rescue Kaugummi  (3,50 Euro)
Magnesium Diasporal 400 extra direkt (20 St.) (8,50 Euro)
Choco Nuit(10 St.) (5,95 Euro)
Cranberry direkt 60 ml (2,74 Euro)
Spitzer Duschschaum Creme (50 ml) (3,90 bei 150 ml Euro)
Kinder Em-eukal Bonbons (75g) ( 1,29 Euro)
Duftkerze (Apfelduft)
Artelac Rebalance (3m) ( 9,95 Euro bei 10 ml)

Das Rescue Kaugummi finde ich sehr gut, da ich schon eine Weile bei Bedarf Rescue-Pearls verwende und die helfen mir wirklich sehr gut. Ich bin ja nicht so der Fan von Medikamenten, ich greife lieber auf natürliche Mittel zurück.

Magnesium-Diasporal finde ich auch eine tolle Sache, da ich alle 4 Wochen ziemlich leide und mir mit
Magnesium helfe, ein Tipp meiner Freundin.

Von dem Choco Nuit habe ich schon vor einigen Wochen gehört und zwar handelt es sicher hier um ein Schokogetränk für gesunden Schlaf. Da ich eh nicht so besonders gut schlafe, bin ich sehr neugierig. Was mich jedoch etwas erstaunt, das in der Gewürzzubereitung (0,6 g) Zwiebeln enthalten sind … hilfe! Aber ich werde ihn auf jeden Fall mutig testen.

Cranberry direkt – für eine gesunde Blase. Auch hier bin ich schon etwas skeptisch, braucht man sowas?

Duschschaum Creme – der Duft ist sehr würzig, nach Moschus, nicht mein Ding, das werde ich weiter geben.

Die Em-eukal hat mein Sohn bekommen, die mag er gerne.

Die Duftkerze riecht sehr gut, wobei ich finde dass mehr Zitrone dabei ist als wie angekündigt frischer Apfelduft.

Artelac Rebalance geben lang anhaltende Linderung bei trockenen, brennenden und schmerzenden Augen, damit kann ich gar nichts anfangen. Gebe ich gerne ab wenn jemand die Tropfen haben möchte.

Alles in allem eine schöne Idee die Wohlfühlbox, ich bin schon auf die nächste gespannt und werde sie mir mit Sicherheit auch wieder bestellen, denn auch wenn man nicht alles selber brauchen kann, so sind doch viele tolle Produkte dabei, ich hoffe es bleibt so auch bei der nächten Box.