Hitmeister erfüllt Wünsche

Und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür und ja, ich lasse es auch dieses Jahr natürlich rein.
Für mich bzw. uns ist es immer schwer das passende für alle in der Familie zu finden. Kennt Ihr das auch?

Dieses Jahr gibt es eine tolle Aktion von Hitmeister: Wünsch-dir-Was. Mit einem Blogbeitrag und der Auswahl einer Wunsch-Kategorie werden 30 x 100 Euro = insgesamt 3.000 Euro! (je Kategorie 3) und ein Kreativpreis unter allen Bloggern verlost.
Ihr möchtet mehr wissen? Dann schaut mal auf der Hitmeister Wünsch-dir-Was Webseite vorbei, dort gibt`s alle Infos.

Unser Sohn Julian ist so genügsam, dass er immer mal so zufällig was fallen lässt, das müssen wir uns dann ganz schnell merken, denn bei direkter Frage bekommen wir nur die Antwort: Weiß nicht …!

So haben wir schon ein paar Wünsche von unserem Junior aufgeschnappt, u.a. das Kinect und ein neuer Fernseher, damit er auch den perfekten Blick beim X-Box spielen hat und für uns ein neuer Kühlschrank, der endlich weniger Strom verbraucht. Der jetzige macht mich rasend vor allem mit dem ewigen Eis drin, so oft kann ich gar nicht abtauen.
Wir haben jedes Jahr einen enorm hohen Stromverbrauch, was bei uns auch an den alten Geräten liegt, wie Fernseher, PC, Kühlschrank, Gefrierschrank usw. Mit ein paar Tricks versuchen wir das etwas zu reduzieren, wird sich dann im Januar zeigen ob wir wenigstens etwas Erfolg hatte.

Ok, da sind jetzt größere Wünsche, aber an erster Stelle steht das Kinect und da die X-Box schon vorhanden ist …

Somit wähle ich die „Ich kann mich nicht entscheiden“-Box um dann vielleicht mehr erfüllen zu können :)

Habe ich Euch neugierig gemacht? Dann seit auch mit dabei, bei der Hitmeister Wünsch-dir-Was Aktion.