BONAQA – fruchtig und lecker!

Über Brandnooz habe ich wieder die Möglichkeit gehabt ein neues Produkt zu testen.
Diesmal waren es 2 Getränke von BONAQA:
BONAQA FRUITS Sommerfrüchte in den Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone.

Mit wenig Kohlensäure und einem Schuss Fruchtsaft, sowie natürlichen Fruchtaromen und: kalorienarm!

Ich finde die beiden Getränke total lecker, richtig fruchtig und auch die Kohlensäure ist perfekt abgestimmt, so dass man immer ein frisches Getränk hat.
Die Früchte sind gut „erschmeckbar“ und der Fruchtanteil ist genau richtig.
BONAQA legt Wert auf Qualitätssicherung, für mich absolut positiv.

Was mir sehr gut gefallen hat, auch wenn die Flasche etwas stehengeblieben ist, war immer noch Kohlensäure da, es passiert ja oft, dass bei Getränken in Plastikflaschen die Kohlensäure nach läßt.
Aber ehrlich, so sehr lange standen die offenen Flaschen bei mir nicht.

Die Acaibeere ist eine Palmenfrucht aus den Regenwäldern Südamerikas und hat einen exotischen Geschmack. Sie eignet sich perfekt für den Sommer.
Die Holunderblüte ist eine liebliche Frucht und gehört in Skandinavien und Osteuropa schon immer zum Sommer dazu.

BONAQA mit seiner ausgewogenen Mineralisierung sorgt für den richtigen Schwung, die prickelnde Erfrischung für zwischendurch.

Auf http://www.bonaqa.de/#/fruits gibt es noch mehr Infos und nicht nur zu den neuen Sommerfrüchten, den es gibt noch viele weitere leckere Getränke bei BONAQA. Die Webseite ist sehr schön gestaltet und lädt ein, für einen Klick auf die Idee des Tages. Schaut Euch doch mal genauer um, es lohnt sich.

Ich finde beide Getränke super, die perfekte Erfrischung und der Frischekick für den Tag. Eine sehr gute Alternative zu Mineralwasser, was ich sonst trinke.
Ich werde BONAQA auf jeden Fall öfter kaufen und auch die anderen Geschmacksrichtungen probieren, wie Apfel-Birne und Pfirsich-Maracuja.

Warenproben natürlich bei www.brandnooz.de