Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange

• Werbung • Bauers Fruchtsäfte hat etwas Neues: Fruchtsaft mit Milch!
Hier sind die gesunden Eigenschaften von Sanddorn-Beere, Orange und Milch vereint.
Sei einer von 500 Noozies und teste diese Produktneuheit! Bewirb Dich bei www.brandnooz.de als Produkttester und erhalte ein Testpaket mit einer Flasche Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange.

Eine „FruMi-ge“ Abwechslung für zu Hause!

Die einzigartige Mischung der wertvollen Zutaten sorgt für einen fruchtig-säuerlich und zugleich mild-sämigen Geschmack mit extra viel Vitamin C und Calcium! Ideal für den puren Genuss zwischendurch, aber auch als Abwechslung zum Müsli oder erfrischend mit Eiswürfeln perfekt geeignet.

Der leckere Vitamin-Cocktail: Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange

Das Herzstück dieser Kreation – die Sanddornfrucht – wächst hauptsächlich im Nordosten Deutschlands an dornigen Sträuchern und wird aufgrund ihres hohen Vitamin C – Gehalts auch als Zitrone des Nordens bezeichnet. Aber nicht nur das macht sie so begehrt: Vitamin A, E und K, B-Vitamine, Folsäure, Calcium, Eisen und Magnesium stecken außerdem in der orangen Wunderbeere. Durch seinen Fruchtgehalt von 30% in Kombination mit der calciumreichen Milch deckt Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange bei 100ml schon 50% des täglichen Vitamin C- und 15% des Calcium-Bedarfes. Das ist gesund, schmeckt und ist angenehm säuerlich und milchig rund im Geschmack.

Sanddorn wächst übrigens auch hier im Ruhrgebiet und zwar auf der Hande Hoheward in Herten habe ich bei einem Spaziergang einen Sanddronstrauch entdeckt und natürlich auch fotografiert.

Möchtet Ihr auch Noozie werden? Dann schaut mal hier vorbei: Gratisproben bei www.brandnooz.de

Related posts

Leave a Comment