Snowberry-Beauty

Es gibt viele Produkte auf dem Markt, eine ganz besondere Pflege kommt aus Neuseeland: Snowberry Beauty!
Ich finde es sehr wichtig, dass nicht nur nicht chemische und vor allem nicht empfehlenswerte Inhaltstoffe enthalten sind, denn mich schreckt sowas ziemlich ab.
Snowberry hat einen Weg gefunden, auch diese Inhaltstoffe zu verzichten und es werden bioaktive Inhaltstoffe verwendet, dazu viele Substanzen aus der neuseeländischen Wildnis. Snowberry legt sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit die Produkte haben das CarboNZeroCert™-Zertifikat.

Dazu habe ich eine Info von der Webseite übernommen:
Das bedeutet, dass alle Aktivitäten des Unternehmens gemessen und entsprechend unternommen werden, um „CO2-neutral“ zu sein. Mit anderen Worten bedeutet dies, dass der Kohlenstoffdioxid, den das Unternehmen über einem bestimmten Zeitraum verursacht, durch bestimmte Mechanismen neutralisiert wird.

Ich habe folgende Produkte als kleine Proben in einer sehr süßen kleinen Tasche + Informationsbroschüre bekommen:
Intensive Renewal FACE SERUM (ac)
Smooting EYE Serum (ac)
Nourishing LITE DAY CREAM (ac)
Cellular Regeneration NIGHT CREAM (ac)
Sonnenschutz Everyday SPF15 (s)
BRIGHT DFENCE Dry Cream No3 (aa)
BRIGHT DFENCE Night Cream (aa)
Nourishing RICH DAY CREAM (ac)

Alle Produkte sind nach Wirkung und Anwendung unterteilt:
Reinigen und Klären (rk)
Anti-Aging & Aufhellung (aa)
Anti-Aging & Pro Collagen (ac)
Sonnenschutz (s)
Spa (Masken)
Accessoires

Mit mir hat eine Freundin getestet, weil ich gerne eine weitere Meinung haben wollte. Sie hat die letzte 3 Produkte für ihre trockene Haut bekommen + 1x Sonnenschutz.
Sie ist absolut begeistert von den Produkten, zumal sie noch mehr Wert auf Inhaltstoffe legt als ich.

Auch mir haben die Produkte sehr gut gefallen, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Haut, hinterlassen sie keinen Fettfilm und ziehen sehr gut ein.
Der Duft ist nicht so typisch nach Creme wie es eigentlich erwartet wird, einige finde sehr frisch, bei anderen bin ich nicht so sicher, was mich da erwartet, aber alle Düfte sind sehr gut, was ich auch bei einer Creme wichtig finde.
Die Cremes sind sehr angenehm und in der Anwendung ziemlich ergiebig.
Die Haut sieht frisch und erholt aus und die Produkte wurden sehr gut vertragen.

Besonders hat mir das Smooting EYE Serum gefallen, es ist super angenehm und da ich sehr oft nicht genug schlafe, sieht man mir das leider ab und zu auch an. Vor allem ich sehe das. Mit diesem Serum wird es wirklich reduziert und ein frisches Gefühl gibt es noch dazu.

Die Produktpalette ist sehr umfangreich und bietet aufeinander abgestimmte Produkte für die einzelnen Hauttypen.
Snowberry bewegt sich preislich schon in einer höheren Klasse, aber wenn man sich etwas Besonderes zwischendurch gönnen möchte, ist Snowberry genau das richtige – Verwöhnung pur!
Und die Gewissheit, dass sie ohne unnötige Inhaltoffe auskommen und aktiv die Umwelt fördern.

Mir gefällt auch das Design der einzelnen Produkte und der Verpackung, sie sind sehr schön gestaltet, da wurde mitgedacht. Die einzelnen Cremes sind entweder in der Tube oder als Pump-Spender, was ich sehr praktisch finde, so kann perfekt dosiert werden.

Snowberry Produkte sind in vielen Ländern erhältlich und auch in Deutschland gibt es in vielen Städten Geschäfte, die die Produkte vertreiben. Die Liste findet Ihr auf der Webseite unter „Store“.
Online gibt es Snowberry u.a. bei Parfumdreams.de und meinduft.de.

Schaut Euch mal genauer auf der Webseite von Snowberry Beauty um, hier gibt es sehr viele interessante Informationen und nicht nur zu den einzelnen Produkten. Zu denen bekommt Ihr übrigens über Klick auf das Produktbild Anwendungsinfos, Pflegehinweise, Inhaltstoffe und vieles mehr.