Foodbox Blogger Gewinnspiel

FOODBOX ruft alle Blogger, Hobbyköche und Schlemmermäuler zu einer besonderen Aktion/Gewinnspiel auf. Neben einem Hotelaufenthalt der besondern Art gibt es Foodboxen und Kochhandschuhe.

Ich bin zwar nicht die beste Köchin, aber es reicht für den Hausgebrauch. Mein Mann ist bei uns der bessere Koch, ich bin die Sammlerin von Koch- und Backbüchern und vielen schönen Rezepten, meine Lieblingsrezepte habe ich vor kurzem als Fotobuch erstellt., so habe ich sie immer griffbereit.

Es gibt so viele Kochbücher und Rezepte im Handel, aber ein Kochbuch mit den wirklich eigenen oder nur mit den Lieblingsrezepten? Gibt es – bei FOODBOX
FOODBOX – das ist ein eigenes erstelltes Kochbuch, welches es schon ab 14,95 Euro gibt. Ob für die eigenen Lieblingsrezepte oder zum Verschenken, so ein Kochbuch kommt an.
Das Kochbuch wird online mit Titel, Rezepten Bildern und allem was gefällt einfach und problemlos erstellt.
Auf der Webseite befinden sich viele tolle Rezepte, die in einzelne Kategorien gegliedert sind.
Natürlich können auch eigene Rezpete erstellt werden.

Habe ich Euch neugierig gemacht? Dann macht doch auch mit und vielleicht habt Ihr bald Eurer eigenes FOODBOX Kochbuch zu Hause.

Weitere Infos und Teilnahme!
1. Gewinnchance:
Übernachtung für 2 Personen im nhow Design- und Lifestyle Hotel in Berlin
Dazu ein Frühstücksbuffet und eine 3-Gänge-Abendmenü (exkl. Getränke), das Ganze beim Kreativchefkoch Patrick Rexhausen, der die Gewinner kulinarisch verwöhnen wird.

2. Gewinnchance:
10 Foodboxen im Wert von jeweils 24,95 Euro
20 Kochhandschuhe.

Um einen der tollen Preise zu gewinnen, müsst Ihr eine kleine Gegenleistung erfüllen:

Ihr schreibt, so wie ich einen Artikel über das FOODBOX Gewinnspiel
Dann sucht Ihr Euer Lieblings-Cover aus, welches Ihr auf Eurem Blog verlinkt.
Jeder Blog und jede Internetseite zählen als ein Teilnehmer.

Alles erfolgreich erstellt? Super, dann schickt Ihr eine Mail mit Eurem Link zum Blog an blogmich@foodbox.de
Bis zum 31. August 2011 könnt Ihr teilnehmen.

Mein Lieblingscover, trotz echt schwerer Auswahl ist dasRezeptbuch Liebe: