Chäff Notizbuch von Häfft

Über die tollen Hefte von Häfft habe ich Euch schon berichtet. Als Dankeschön habe ich noch ein sehr schönes Notizbuch bekommen. Das bleibt meins und kommt in meine Laptoptasche, keine Chance für meinen Sohn, er hat die Schulhefte bekommen.

Das Notizbuch gehört zur Rubrik Chäff-Timer/Notizbücher und ist DIN A5, mit 128 Seiten und mit Flex-Cover. Das Cover ist auch nicht so anfällig für Schmutz, es läßt sich leicht abwaschen.
Aber das Notizbuch bietet noch mehr, innen sind Seiten in kariert und blanko, sowie Notizzettel zum Heraustrennen, super praktisch. Dazu sind einzelne Blocks farblich markiert, so dass nach Themen sortiert das Notizbuch benutzt werden kann.

Das Notizbuch ist super praktisch und genau passend, ich mag diese Art gerne.
Sie sind nicht zu dick, bieten viel Platz und sind für alle meinen Schreibkram super geeignet. Auch die Größe ist perfekt um es auch mal schnell in die Tasche zu stecken, denn wir Frauen haben doch immer eine große Tasche dabei, oder?

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schaut mal auf der Shopseite, denn hier gibt es das Notizbuch in 3 Designs und sogar eine kleine Vorschau des Innenlebens.
Das gleiche gibt es auch noch in DIN A6, falls Ihr weniger Platz braucht oder die kleinere Größe bevorzugt.

Ein supertolles Notizbuch, was auf jeden Fall etwas hermacht und zudem praktisch für viele Notizen und Informationen ist.