Wandstyle mit Wandkings.de

Ich mag es, unsere Wohnung durch kleine Details aufzupeppen, ok ich habe auch viel Zeugs, was dringend mal aussortiert werden muss, aber die Hingucker finde ich sind immer die Wände.
Wandtattoos sind eine wunderschöne Idee um Highlights zu setzen.
Sehr schöne Wandtattoos gibt es auch beim Wandtattoo Shop Wandkings.de Hier durfte ich mir ein Wandtattoo aussuchen, denn Wandkings.de sucht Blogger, die den Shop und die Auswahl unter die Lupe nehmen.

Wandtattoos bei Wandkings

Bei dem großen Angebot ist mir die Auswahl ziemlich schwer gefallen, letztendlich habe ich mich dann für ein Wandtattoo aus dem Bereich „Sprüche & Zitate“ entschieden: carpe noctem.

Bisher sind meine Wandtattoos bis auf 2 kleine, immer aus dickerem Material gewesen, die mühelos wieder von der Wand abgehen.
Da erste Mal habe ich jetzt ein großes Wandtattoo, dass mit einem Rakel auf die Wand aufgetragen wird. Es war schon ungewohnt und bei meinem ausgesuchten Wandtattoo war es auch ziemlich fummelig, gerade bei den Sternchen musste ich aufpassen, dass auch alle Spitzen auf die Wand gedrückt wurden. Mit Geduld, die ich eigentlich nicht habe, aber mit Spaß und Vorfreude auf das Wandtattoo habe ich es geschafft und nun steht über unserem Bett „carpe noctem“ (lateinisch, auf deutsch: nutze die Nacht)

Im Wohnzimmer habe ich schon lange vor ein Wandtattoo „carpe diem“ (lateinisch, auf deutsch: nutze den Tag) anzubringen, dafür möchte ich aber erst die Wand, mit einem weißen Rand oben und an beiden Seiten zu streichen.

Mein Wandtattoo:
klein – 60×28 cm 24,90 Euro
mittel – 80×37 cm +14,50 Euro
groß – 115×53 cm +29,50 Euro
Ich habe es in groß bekommen und es macht sich doch gut, oder?

Natürlich gibt es nicht nur Sprüche und Zitate bei Wandkings.de alles ist in übersichtliche Kategorien aufgeteilt:
• Badezimmer & WC
• Blumen und Pflanzen
• Fliesenaufkleber
• I Love …
• Kinder- & Babywelt
• Küche & Esszimmer
• Schlafzimmer
• Sport & Fußball
• Sprüche & Zitate
• Städte Skyline
• Tiere & Haustiere
• Wandbanner
• Wohnzimmer
Dazu gibt es noch 2 weitere Kategorien:
• Top Produkte – beliebtesten und neuesten Wandtattoos aus allen Kategorien
• Angebote & Specials – Schnäppchen zu außergewöhnlichen Preis

Alle Wandtattoos gibt es 33 Farben.
Weiter unten auf der Seite sind die Farben noch einmal alle gemeinsam zu sehen, da fällt dann die Auswahl etwas leichter, wenn direkt die Farben nebeneinander sind.
Natürlich gibt es auch nähere Infos, wie einzelne Größen bei mehrteiligen Wandtattoos.

Wer möchte kann auch seine Wandtattoos mit Swarovski Kristalle pimpen, diese gibt es in 3 Größen:
1 Tüte (24 Stück) 3,00 Euro
2 Tüten (48 Stück) 6,00 Euro
3 Tüten (72 Stück) 9,00 Euro
Die Swarovski Kristalle können zum Wandtattoo direkt dazu bestellt werden, die Auswahl findet Ihr, ebenso die Farbenauswahl, beides im PullDown-Menu.

Zusätzlich zu Eurem Wandtattoo erhaltet Ihr gratis ein Testwandtattoo und einen Rakel.

Eine Verklebeanleitung wie das Wandtattoo mit dem Rakel auf die Wand gebracht wird, gibt es hier. Ich habe sie gebraucht, da ich wie schon erwähnt bisher andere Wandtattoos an den Wänden habe und finde sie sehr hilfreich.

Versandkosten und Zahlung:
Keine Versandkosten innerhalb Deutschland.
Gezahlt werden kann per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte und Nachnahme.

Scrollt Ihr nach unten, findet Ihr noch einige Infos, u.a.:
– Hilf und Werben (hier gibt es Banner für eigenen Webseite)
– Wir suchen Blogger
– Designer gesucht

Mir gefällt Wandkings.de sehr gut, die Auswahl ist sehr umfangreich und vielfältig, tolle Farbauswahl und die Preise sind absolut OK. Die Webseite ist sehr schön, vor allem übersichtlich und auch nicht zu überladen. Ein schnelles zurechtfinden ist kein Problem und es gibt viel zu entdecken.
Derzeit gibt es als Aktion 3 Wandtattoos für nur 2,90 Euro, wenn Ihr z.B. erst einmal probieren möchtet, ob Euch ein Wandtattoo gefällt:
Hibiskusblüte (mein Favorit), Schmetterling und Sterne.

Ich bin sicher, auch Ihr wertet Wandtattoo-Fans, denn wie können schneller und vor allem effektiver ohne viel Aufwand die Wände verändert werden!

Tipp: Wandkings.de findet Ihr auch auf Facebook und Twitter.