Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme

Mokono hat auf blog.de wieder nach Produkttestern gesucht. Diesmal ging es um die Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme. Geeignet für empfindliche Haut und mit dem fruchtig frischem Duft der Grapefruit.

Trotzdem ich eigentlich keine Hautprobleme wie Pickel und Mitesser in meinem Alter mehr haben sollte, habe ich trotzdem immer noch damit vereinzelt zu kämpfen, leider.
Ich habe sonst ein Mischhaut und extreme Probleme in der bekannten T-Zone.

Eigentlich bin ich nicht so, dass ich alles mögliche gleichzeitig probieren muss, ich bleibe gerne bei einer Pflege wenn sie mir gefällt. Aber gerade das Problem der vereinzelten Pickel und Mitesser wird nicht immer bekämpft, die wie gesagt doch immer leicht auftreten. Dagegen hilft dann nicht alle Pflege.

Ich habe für meinen Test eine Tube mit 150 ml bekommen und eine Box mit 45 Proben zum Weitergeben.

Die Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme, ist wie schon erwähnt für Frauen mit sensibler und gleichzeitig unreiner Haut, auch ich mit meiner Mischhaut komme damit ziemlich gut klar.

Hier nehme ich mal die wichtigsten Infos von der Tube, da ich meine, besser kann es nicht zusammen gefasst werden:
• die Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ist besonders sanft zu empfindlicher Haut und bekämpft Unreinheiten trotzdem effektiv.
• mit ihrer luftig-cremigen Textur reinigt sie die Haut sanft.
• die MicroClear®-Technologie reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen und beugt Pickeln und Mitessern effektiv vor.
• der erfrischende Pink Grapefruit-Duft macht die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis.
Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag.

Anwendung:
Morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen. Nur zur äußeren Anwendung.

Übrigens, Neutrogena® ist ursprünglich aus der Idee einer klaren und milden Seife entstanden, im Laufe der Zeit wurde die Marke immer weiter entwickelt und hat sich am Markt etabliert. Die Produktpalette ist inzwischen sehr umfangreich für die verschiedensten Bedürfnisse der Haut und Anwender und es wird sicher noch weiter entwickelt. Neutrogena® arbeitet zudem eng mit Dermatologen zusammen.

Mein Testergebnis:
Ich komme mit dem Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme eigentlich ziemlich gut klar und habe auch festgestellt, das am meisten an der Stirn die Haut besser geworden ist.
Mein Sohn hat mit seinen 15 Jahren auch mit unreiner Haut zu kämpfen, findet aber nicht so toll, dass es mit Grapefruitduft ist, obwohl ich denke, dass es bei ihm auch sehr gut wirken würde, aber auch sein Waschgel, das Balea Soft & Clear Ölfreies Waschgel, ist sehr gut.

Der Duft ist sehr frisch und Grapefruit ist sehr deutlich erkennbar. Nach dem Abwaschen habe ich ein leichtes kühles und spannendes Gefühl, aber auch ein sehr frisch gereinigtes. Nach kurzer Zeit ist es vorbei und die Haut fühlt sich glatt und angenehm an.

Von Neutrogena® habe ich ab und zu auch mal eine Handcreme und diese gefällt mir auch sehr gut, gerade im Winter finde ich sie super.

Wer von Euch etwas über die Inhaltstoffe wissen möchte, kann das direkt bei der Produktinfo von Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit nachlesen.