Ravensberger Omas Milchreis

Brandnooz ruft wieder die Noozis zu einem neuen Test auf. Diesmal geht es um den Test von „Omas Milchreis“. 1.000 Produkttester dürften die neue Leckerei von Ravensberger probieren. Das ist auf jeden Fall was für mich, ich mag Milchreis total gerne, da habt Ihr die richtige Testerin ;)

„Omas Milchreis“ verspricht, dass er wie von Oma schmeckt. Oma hat ihn liebevoll langsam mit dem Holzlöffel umgerührt, während er auf ganz zarter Flamme im großen Topf vor sich hin köchelte und so seinen einzigartigen Geschmack entfaltete. Genau das bietet nun „Omas Milchreis“ für den spontanen Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen.

Der ist unverfälscht und natürlich im Geschmack und hat die für selbstgekochten Milchreis typische, bissfeste Konsistenz.
Ebenso einzigartig wie der Milchreis ist die hochwertige Fruchtzubereitung in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel. Hier wird auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel komplett verzichtet, um den ursprünglichen Geschmack nicht zu beeinflussen.
Beides zusammen, praktisch unterteilt in zwei Kammern, ergibt einen unvergleichlich leckeren Geschmack, der jeden echten Milchreis-Fan begeistern wird.

Überzeuge Dich selbst von Omas Milchreis!
Lass auch Dich begeistern und sei einer von 1.000 Noozies, die ein leckeres Ravensberger „Omas Milchreis“- Paket, bestehend aus jeweils 4 Packungen „Schwarzkirsche“ und „Gartenapfel“, nach Hause geliefert bekommen. Zusätzlich erhältst Du 20 Coupons, die Du mit Freunden teilen kannst.

Mehr zur Firma Ravensberger gibt es auf der Webseite und Warenproben natürlich bei www.brandnooz.de