LIMUH coole Drinks und Gums

Über brandnooz durfte ich mir für 10,00 Euro LIMUH Drinks beim dm-Drogeriemarkt aussuchen und natürlich probieren. LIMUH ist ein Drink, der nicht nur Kindern schmeckt, dazu enthält er natürliche Inhaltstoffe.

mit 30 % Fruchtsaft
mit Mineralstoffen und Spurenelementen aus Sauermolke und Mineralwasser
keine künstlichen Farb- und Aromastoffe und Zitronensäure
ohne Süß- und Konservierungsstoffe
mit rechtsdrehender Milchsäure L (+) für das Darmwohlbefinden
pfandfrei

Rechtsdrehende Milchsäure? Um das am besten zu erklären, greife ich direkt auf die Infos von LIMUH zu: „Auf einem kleinen Molkereihof im Emsland entdeckten wir eine fast 100 Jahre alte Formel, die das Beste aus der Molke konzentriert. Wir haben die Formel jetzt neu aufgeladen und optimiert.
Das Ergebnis: TWISTED LQ[+]!
Das ist das Beste aus der Molke mit rechtsdrehender Milchsäure L[+] kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q].
Das hält fit und schmeckt fruchtig-prickelnd leicht!“

LIMUH Drink gibt es im 4 leckeren Sorten:
* LIMUH Erdbeer–Himbeer
* LIMUH Lemon–Ingwer
* LIMUH „Shaun das Schaf“ Heidelbeer–Banane
* LIMUH „Die Maus“ Pfirsich–Mango

Ich habe alle 4 Sorten bekommen und mitgenommen und habe mir gleich komische Blicke eingehandelt. Möchte nicht wissen, was die Kunden dort gedacht haben, mein Wagen war gut voll, da ich auch noch vieles mehr eingekauft habe.
Als ich zuerst Lemon-Ingwer in der Hand hatte habe ich echt überlegt, ob das wohl schmeckt? Aber ich wäre keine Testerin und natürlich nicht neugierig wenn ich auch nicht das probiere.

Und mein Urteil: richtig lecker!
Aber das sind alle Drinks. Mein persönlicher Favorit ist Heidelbeer-Banane, mein Sohn fand das Erdbeer-Himbeer am leckersten.

Alle Getränke sind leicht sprudelig, nicht zu süß und der Geschmack kommt genau richtig durch, die einzelnen Komponenten sind sehr gut erkennbar und schmecken durch.
Am besten schmecken sie natürlich richtig gut gekühlt.
Der Nachteil: die Flaschen sind viel zu klein :)

Die Flaschen sind aus PED, somit entsprechend leicht und haben 0,35 l Inhalt. Zu bekommen sind sie u.a. im dm-Drogeriemarkt für 1,29 Euro.

Uns hat LIMUH super geschmeckt und der Geschmack ist auf jeden Fall anders wie bei anderen Getränken, wo es oft die gleichen Geschmacksrichtungen gibt.

Und hier noch mal der Hinweis zur Webseite von LIMUH