SHATLER`s Cocktails – das brandnooz von April

Brandnooz ruft eine Noozis auf zu einem neuen Test. Diesmal geht es um den Test von den super leckeren SHATLER`S Cocktails.
2 Cocktails durfte ich schon einmal testen und war absolut begeistert.
Nun lädt Brandnooz zum Test von 4 Cocktails ein, da möchte ich mich doch direkt noch einmal anschliessen. Denn Shatlers Cocktails sind das brandnooz des Monats April.
Die ersten 100 Blogger kommen in den Genuss eines SHATLER’s Test-Paketen mit vier Cocktails und dem hochwertigen SHATLER‘s Event-Glas.

Im Moment gibt es 10 Cocktails mit Alkohol und 4 Cocktails alkoholfrei bei SHATLER`s*. Mit den fertigen Cocktails hat man eine Auswahl der verschiedensten Getränke zu Hause ohne angebrochene Flaschen stehen zu haben und Unmengen an Säfte, Sprudel, Früchte und Sonstiges was für einen Cocktail gebraucht wird. Für jeden gibt es richtigen Geschmack.
Das einzige was man braucht ist viel Crushed-Eis. Das Glas muss voll mit Eis sein, dann die Cocktaildose gut schütteln, auf das Eis gießen und Geniessen! Cocktails wie in der Lieblingsbar zu Hause!

* Es gibt SHATLER’s in den folgenden Sorten:
Sex on the Beach – Piña Colada – Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise – Long Island Iced Tea – Swimming Pool – Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.

Hier gelangt Ihr zur SHATLER`s Webseite

Und natürlich nicht zu vergessen: Gratisproben bei www.brandnooz.de

Taste the News!