SHATLER’s Cocktails aus der Dose

Cocktails aus der Dose? Klar – das gibt es und es ist wirklich lecker. Shatler`s Cocktails hat mir 2 Cocktails nach Wahl zur Verfügung gestellt, dazu gab es2 tolle große Gläser.
Die Auswahl fiel mir wirklich schwer und so habe ich mich für einen alkoholfreien und einen mit Alkohol entschieden: Virgin Colada und Caipirinha.

Derzeit gibt es 10 Cocktails mit Alkohol und 4 Cocktails alkoholfrei bei SHATLER`S. Mit den fertigen Cocktails hat man eine Auswahl der verschiedensten Getränke zu Hause ohne angebrochene Flaschen stehen zu haben und Unmengen an Säfte, Sprudel, Früchte und Sonstiges was für einen Cocktail gebraucht wird. Und man hat für jeden den richtigen Geschmack parat.
Das einzige was man braucht ist viel Crushed-Eis. Das Glas muss voll mit Eis sein, dann die Cocktaildose gut schütteln, auf das Eis gießen und Geniessen!

Ich trinke kaum Alkohol, was auch gleich eine Auswirkung hatte, denn der Caipirinha hat richtig reingehauen, aber er ist auch superlecker. Da im Glas ja auch noch viel Eis ist, läßt dann auch die Stärke des Alkohols nach. Der Limettengeschmack kommt richtig gut durch und man schmeckt auch das, was man vor sich hat, auch wenn es nicht selbstgemixt ist.
Genauso verhält es sich mit dem Virgin Colada – einfach nur lecker, fruchtig, toller Geschmack. Kokos- und Ananas perfekt aufeinander abgestimmt.
Die Cocktails sind nicht zu süß, was man vielleicht im ersten Eindruck vermuten kann, wobei ich jetzt erstmal nur von meinen beiden ausgewählten Cocktails sprechen kann. Rundum einfach lecker und schmeckt auf jeden Fall nach mehr.

Hier noch mal ein paar Hinweise von SHATLER`s, die ich sehr wichtig finde:
Für den perfekten Geschmack benötigt Ihr genügend Crushed Ice (ca. 250g/Cocktail). Ein hohes Glas (0,4l) bis zum Rand mit Eis füllen, die Dose gut schütteln, um eine optimale Schaumkrone zu erreichen und den Cocktail über das Eis gießen – fertig zum Genießen. Mit etwas Deko am Glasrand kommt dann das richtige Cocktailfeeling auf.
Viel Spaß beim Probieren!

SHATLER’s Cocktails sollten auf keinen Fall aus der CartoCan-Dose getrunken werden. Die konzentrierte Rezeptur braucht das Schmelzwasser des Eises zur Geschmacksentfaltung – der Barkeeper spricht dabei vom „Verwässern“!

Und noch einmal die Vorteile die für SHALTER`s sprechen zusammen gefasst:

* Die ersten Fix-und-Fertig-Cocktails für Zuhause
* Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack wie in der Lieblingsbar
* Fertig gemixt in Einzelportionen
* Nur noch Crushed Ice hinzufügen
* Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe
* Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel, für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen, zum Candlelight-Dinner oder einfach als geschmackvoller Übergang in einen entspannten Abend

Auf der Webseite von SHATLER`S gibt es mehr und vor allem Hintergrundinfos zu Cocktails und kleine Rezeptverfeinerungen.

Ich habe euch neugierig gemacht? Dann schaut doch mal im SHATLER`S Shop vorbei. Hier könnt ihr direkt eure Lieblingscocktails + tolles Zubehör zusammenstellen und bequem bestellen.
Auch auf Facebook ist SHATLER`s zu finden.

Ich bin absolut begeistert, vor allem natürlich vom außergewöhnlichen Geschmack und auch von der Idee, denn die kommt wirklich an. Wenn wir unser nächstes Radiotreffen haben, werde ich die Idee mit SHATLER`s Cocktails auf jeden Fall mal überlegen, denn das finde ich steht für den BESONDEREN Geschmack.