Anja – die Mondamin-Lecker-Göttin

Mondamin hat auf Facebook eine tolle Aktion: Man und auch Frau kann Leckerpunkte sammeln indem süße Grüße an die Freunde verschickt werden. Als Dankeschön beim Erreichen von 150 Punkten und auch zum Kennenlernen der Mondamin-Produkte gibt es dann ein wirklich tolles Lecker-Paket.

Ich war wirklich überraschst als das große Paket hier ankam ….so leckere Sachen und die Tasche ist ja wieder was für mich Sammlerin.

Mit dabei: Panna Cotta, Mousse au Chocolat, Crème Caramel, Crème Brulèe, Pan Cake und Saucenbinder.
Als erstes musste ich die Mousse au Chocolat machen – unser Fazit: Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Die Zubereitung ist schnell und einfach und der Geschmack super schokoladig.

Auch die Pan Cake sind lecker und vor allem praktisch, dass der Teig gleich in der Flasche geschüttelt wird, denn es muss nur Milch eingefüllt werden. Ich liebe Pan Cake mit Käse, dafür ist der Teig genau richtig.

Mondamin-Produkte sind nicht einfach nur „Tüten-Produkte“, sie sind wirklich richtig lecker und schnell zubereitet und man kann sie auch sehr gut für besondere Anlässe verwenden, gerade Desserts. ein dickes PLUS von uns dafür.