Gute Frage oder ausweglose Situationen?

Jeder kennt das, man sucht nach Antworten in den Weiten des Internets und … weit gefehlt, keine Antworten, keine Lösungen.
Aber es gibt Abhilfe: GuteFrage – die Ratgeber-Community!
Hier suchen und finden Menschen hilfreichen Rat und geben ihre Erfahrungen und Ratschläge weiter.


ausweglose-situationen

Einfach Frage stellen oder schauen ob schon jemand danach gefragt hat und Antworten erhalten.
Der Fragenkatalog ist schon riesig groß und somit zu einem interessanten Nachschlagewerk geworden. Mitmachen und Mithelfen, dass dieses einzigartige Nachschlagewerk noch größer wird.
Weiterhin sind viele interessante und hilfreiche Videos bei GuteFrage zu finden.

Derzeit gibt es bei GuteFrage eine tolle Aktion: „ausweglose Situationen“!
Eine Woche lang bis zum 28. September werden Antworten gesucht, die liebestollwütigen Tollpatschen aus peinlichen Situationen helfen sollen. Täglich verlost gutefrage.net zusammen mit Coca-Cola Zero unter allen Community-Mitgliedern, die eine Antwort darauf haben, einen Ipod Nano.
Die tägliche Frage findet Ihr auf der Aktionsseite.

Ich behaupte jetzt einfach mal, das jeder schon einmal in eine peinliche Situation geraten und da hilft eigentlich nur die „Vogel-Strauss Methode“. Von wegen!
Das kann jetzt nicht mehr passieren, denn mit den Tipps und antworten der Community auf GuteFrage ist man jeder Situation gewappnet.

Die heutige und letzte Frage dieser Aktion lautet: Welche Entschuldigung passt, wenn man sich beim Händewaschen den Schritt nass gespritzt hat?
Die ersten Antworten sind auch schon da. Also schnell mitmachen und nicht um zu gewinnen, sondern um zu Helfen.

Auch Blogger können mithelfen über diese Aktion und natürlich über GuteFrage zu berichten, indem Ihr einen Artikel über die aktuelle Aktion: „ausweglose Situationen“ schreibt, so wie ich jetzt hier. Dafür bekommt Ihr einen Gutschein über 10,00 Euro von Amazon und zusätzlich wird unter allen Bloggern ein Ipod Nano verlost.
Mit dieser Aktion wird gutefrage.net noch bekannter als es schon ist. Das unterstützt man doch gerne, oder?
Aber schnell sein ist angesagt, die Aktion läuft nur noch bis zum 28. September.

Wenn auch Ihr zu dieser einzigartigen Community gehören möchtet, meldet Euch direkt kostenlos an und werdet auch zum Ratgeber.

Hier geht es direkt zur Aktion „ausweglose Situation“
Und hier gelangt Ihr direkt zur Webseite von GuteFrage