Duscherlebnis PUR mit Grohe Rainshower® Icon

Vor einiger Zeit hat Grohe über Facebook Duschbotschafter gesucht, die die neue Grohe Rainshower® Icon in tollen Regenbogenfarben ausgiebig testen. Nachdem ich mich beworben hatte kam kurze Zeit später dann die Mail: Hallo Anja du bist Duschbotschafter!

Ziemlich schnell kam das auch das Paket mit unserer neuen orangefarbenen Grohe Rainshower® Icon.
Der Austausch ging recht fix, ich bin auch vorbelastet, da mein Vater Installateur ist und so Kleinigkeiten sind ein Klacks für mich. Aber auch ohne Wissen kann das jeder ohne Schwierigkeiten austauschen.

100_0090

100_0091

Als erstes hatte mein Mann Ralf das Vergnügen die neue Dusche ausgiebig zu testen. Ich habe mich schon gewundert dass er so lange Duschen war, denn er zieht die Badewanne eigentlich vor.
Seine ersten Worte: Das ist ein Erlebnis!
Die Dusche muss so gut sein ;)
Ich habe mich dann auch überzeugen können und kann ihm da nur zustimmen.
Der Strahl ist richtig weitläufig, weit und super angenehm, man bekommt wirklich überall Wasser ab und nicht nur mittig wie das bei unserem alten Duschkopf war.
De Wasserstrahl ist sehr weich und man möchte am liebsten stundenlang duschen.
Der Durchmesser ist enorm und beträgt ca. 17 cm.
In jedem Fall hat die Dusche den Namen Rainshower verdient.

Wir sind alle total begeistert und uns kommt keine andere Dusche mehr ins Badezimmer.

Hier mal was technisches: Eco Funktion (Reduktion der Durchflussmenge) Mindestdurchfluss 5 l/Min, heisst: die Wassermenge kann durch eine kleine „Umschaltung“ reduziert werden.

Wer mehr wissen möchte bekommt hier bei Grohe mehr Infos