Ich wurde geködert, Ihr auch?

Giffts GmbH liefert Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenk für Firmen und Veranstaltungen und bedruckt diese nach Euren Vorstellungen und Wünschen.
Im Moment gibt es eine tolle Aktion und die Giffts GmbH ködert euch mit einem tollen Kaffeebecher und zwar mit einem ganz besonderen Kaffeebecher, der nur über Giffts GmbH erhältlich ist und extra für diese Aktion kreiert wurde.

Ich wurde geködert von Giffts GmbH und bin jetzt Fischexpertin ;) Vor allem dem süßen Fischi auf dem Kaffeebecher bin ich verfallen. Und ich werde ihn nie angeln, versprochen. Da genieße ich lieber meinen Kaffee aus dem Kaffeebecher und dazu ein Stück leckere  Torte.

Noch bis zum 31. Mai könnt Ihr mitmachen und Euch auch ködern lassen, Blogger bekommen garantiert ein Tasse unter Twitter-Followern werden 50 Tassen verlost.
Petri Heil! Und Petri Dank! Für diese tolle Aktion.