Nature Valley™ Crunchy Riegel

• Werbung • Wie sieht es bei euch aus, seit ihr auch Kuspermüsli-Liebhaber? Und kennt ihr auch die Nature Valley™ Crunchy Müsli-Riegel? Ob beim Sport, als Snack to-go oder einfach zwischendurch, Müsliriegel können bei mit immer punkten.

Ich habe die Nature Valley™ Crunchy schon zweimal in der brandnooz Box und fand sie echt lecker, selbst den Oats & Honey, auch wenn er nicht mein Favorit ist, denn wer öfter bei mit liest weiß, dass ich Honig eigentlich gar nicht mag und erst recht nicht riechen mag.

Nature Valley™ kommt aus Amerika und ist da schon lange die Nummer 1, außerdem Weltmarktführer in über 60 Ländern. Seit 2014 gibt es die Riegel nun auch in Deutschland.

Sie haben einen 55% Vollkorn-Anteil, sind knusprig und nicht zu süß, sowie besonders langanhaltend im Genuss.

NV_Vollkorn Logo

Was macht die Die Nature Valley™ Crunchy Riegel so besonders

Die Riegel sind voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten die man schmeckt. Sie sind frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.
Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen “Oats & Honey”, “Oats & Chocolate”, “Canadian Maple Syrup” und ganz neu “Oats & Berries”. Sie sind praktisch als Doppelriegel verpackt und geben den Energieschub wenn man sich mal wieder ausgepowert fühlt.

NV_WOM_Uebersicht_Nature-Valley

Produkttester bei brandnooz werden

Ihr möchtet auch einer von 2000 Produkttester bei brandnooz zu werden?

Dann könnt ihr euch bewerben und über einen Fragebogen werdet ihr dann ausgewählt. Wenn ihr dann als Produkttester von brandnooz bestätigt seid, bekommt ihr ein tolles großes Snackpaket:
jeweils 5 Packungen à 5 einzeln verpackten Nature Valley™ Crunchy Doppelriegeln – das sind also insgesamt 50.000 Müsliriegel, die alle 2.000 Tester – vielleicht auch ihr, dann zusammen mit Freunden knuspern und testen können.
Der Bewerbungszeitraum ist vom 20. Juni 2016 bis zum 19. Juli 2016 und hier geht’s zur Bewerbung:

Foto- und Rezepte-Wettbewerb

Wie immer bei den brandnooz-Tests gibt e auch hier wieder einen Fotowettbewerb. Postet die schönsten Bilder, die euch beim Knuspern von Nature Valley™ Crunchy zeigen oder auch eure kreativen Rezeptideen und teilt sie auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #leckerknusprig oder ladet hier euer Fotos hoch.

Unter allen Teilnehmern werden 50 Nature Valley™ Knusperpakete mit noch mehr tollen Nature Valley™ Produkten verlost.

Related posts

3 Thoughts to “Nature Valley™ Crunchy Riegel”

  1. Kann ich empfehlen, auch wenn sie nicht so weich und fruchtig sind wie die meisten Müsliriegel. Ich will jetzt mal Kekse backen damit, es gab dazu ein Rezept. Berichte ich dann in meinem neuen Artikel mit unserer Meinung :)

  2. Ich habe immer einen Müsliriegel in meiner Frühstücksdose für die Arbeit. Diese Marke kannte ich allerdings noch nicht. LG Romy

  3. Diese Riegel kenn ich gar nicht, muss ich im Handel unbedingt mal die Augen nach offen halten, klingen nämlich ganz nach meinem Geschmack, besonders der Oats & Berries.
    Liebe Grüße
    Petra

Leave a Comment