Schaebens Sleeping Maske

• Werbung •  Inzwischen bin ich Fan von Gesichtsmasken geworden, ob zum Entspannen, bei einer kleinen Auszeit oder um meiner Haut etwas Gutes zu tun. Das Angebot ist vielfältig und so gibt es inzwischen eine große Auswahl, Schaebens deckt mit seinen Masken eine große Auswahl ab und so findet sicher jeder seine für sich passende Maske ganz nach Bedarf.

Ich denke jetzt nicht das Masken nur ab einem bestimmten Alter verwendet werden können, denn mal ehrlich, auch wer noch jünger ist braucht einfach mal ein bisschen Wellness und der Haut tut es zwischendurch mal gut. Alltag, Umwelteinflüsse, Stress – all das wirkt auf uns ein und ein bisschen kann man dagegen arbeiten.
Mir tut ein Maske, die ich dann einfach mit einer kleine Auszeit geniesse immer ganz gut.
Schon vor einiger Zeit haben mich zwei neue Masken von Schaebens erreicht.

Schaebens Sleeping Maske

Sleeping Maske Hydro-Booster

Die Sleeping Maske, leider gehört sie zu der Limited Edition und ist somit nicht auf Dauer erhältlich.

Bekanntlich läuft während der Nacht der Regenerationsprozess der Zellen auf Hochtouren und dieser kann mit Cremes und Masken unterstützt werden.

Die Sleeping Maske regeneriert und glättet mit innovativen Wirkkomplex aus Parakresse und Q10, der unterstützend auf die Haut wirkt. Die Zellerneuerung wird aktiviert, Fältchen werden geglättet und die Haut regeneriert sich nachhaltig. Sie wirkt wie ein Hydro-Booster und füllt die Feuchtigkeits-Depots wieder auf.

Sie riecht sehr angenehm nach Blumen und Vanille.

Das Ergebnis:
Ein frischer und glatter Teint, man sieht richtig ausgeruht nach dem Aufwachen aus.
Q10 und Gatuline-Parakresse haben besondere Eigenschaften:
– auffüllen der Feuchtigkeits-Depots
– reduzieren von Fältchen
– regenerieren der Zellen
– verbessert des Teint über Nacht

Anwendung:
Die Maske wird gleichmäßig dünn auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté aufgetragen, natürlich werden Augen- und Lippenpartie ausgepart. Über Nacht einwirken lassen. Morgens dann eventuelle Reste abwaschen. Bei Bedarf kann die Maske 2-3 mal wöchentlich angewendet werden.

Mein Fazit:

Ich war erst skeptisch, aber es ist wirklich so, der Teint sieht viel frischer aus und ausgeruhter. Ich bin überrascht und finde sie richtig gut.
Auch das die Maske über Nacht einwirkt war für mich neu und etwas gewöhnungsbedürftig, da ja erst mal eine dünne Schicht auf dem Gesicht bleibt, bisher habe ich immer Masken verendet, die nach kurzer Zeit wieder abgewaschen werden oder Cremes die komplett einziehen.
Mit einem Handtuch auf dem Kopfkissen wird verhindert das es versaut.

Die Sleeping Maske gibt es im praktischen Doppelbeutel à 5 ml für 2 Anwendungen.
Erhältlich sind alle Gesichts-Masken von Schaebens in Drogeriemärkten und Kaufhäusern mit Drogerieabteilung. Sie kosten meistens 0,89 Euro.

[Enthält Testprodukt(e) und /oder Werbung] Offenlegung:
Ich habe die Produkte von Schaebens im Rahmen eines Produkttestes bekommen.

Related posts

3 Thoughts to “Schaebens Sleeping Maske”

  1. Unter der Dusche habe ich Masken bisher noch nicht angewendet, muss ich mal probieren :) Hast recht, das abwaschen geht dann viele einfacher.

  2. Ich kaufe mir auch ab und an mal eine Maske dieser Firma, die Preise sind j aauch immer top. LG Romy

  3. Ich mag eher die Masken die auch drauf bleiben können oder die ich ratzifatzi unter der Dusche anwenden kann. Das muss immer praktisch und einfach sein. Ich warte einfach nicht gerne auf sowas :) Momentan probiere ich gerade die CoolingMask von Schaebens – auch toll bis jetzt.

Leave a Comment